Suchen Menü

übelkeit schwindet wohl langsam!!

hallo,
bin jetzt bei 8+2 und irgendwie habe ich das gefühl das die übelkeit so langsam nachlässt. mir war jetzt 3 wochen den ganzen tag lang übel ohne brechen. und heute morgen so gut wie gar nix mehr. irgendwie freut mich das ja aber man macht sich ja auch gleich wieder gedanken, da die übelkeit ja ein gutes zeichen sein soll.
glg ariane
Bisherige Antworten

Re: übelkeit schwindet wohl langsam!!

hallo ariane, wow du hast es gut. meine kommt gerade"! (ab morgen 7.ssw)sie wird jeden tag schlimmer und im moment habe ich das gefühl die tage wo das esse drin bleibt sind gezählt.
lg silke

hallo,
vielleicht ist auch nur mal ein guter tag dabei. bei mir hat sie ende der 6. woche angefangen. vielleicht hat sich mein körper jetzt einigermaßen auf die schwangerschaft eingestellt und deshlab wird es besser. aber mal abwarten.
glg ariane

Hallo Ariane,
wie gerne würde ich das selbe schreiben können. Hab gestern abend mit Abstand die schlimmste Übelkeitswelle hinter mir der gesamten bisherigen SS. Ich hab noch nie so schlimm erbrechen müssen. *würg* Meine Mutter behauptet steif und fest und würde ein Mädchen bekommen, weil mir so schlecht ist. Nun ja, wir werden sehen was da dran ist! :-) Hoffentlich kann ich auch bald schreiben, dass mir nicht mehr übel ist.
GGGGGGGGGGGLG mirela (zwischen 10SSW und 11SSW)

ich glaube ich habe mich zu früh gefreut! man sollte nich zu voreilig sein mit seinen aussagen. gerade überkommt mich ein neuer anflug von übelkeit. ist wohl nur nicht mehr so schlimm wie die ganze zeit.
glg ariane

meine übelkeit ist auch so gut wie weg.
so extrem hatte ichs auch nur bei sohnemann zwei.
als ich mit meinen mädels schwanger war,gings mir eigentlich richtig gut.
tippe desshalb mal,das es n junge wird.
l.g.,ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen