übelkeit schwindet wohl langsam!!
bin jetzt bei 8+2 und irgendwie habe ich das gefühl das die übelkeit so langsam nachlässt. mir war jetzt 3 wochen den ganzen tag lang übel ohne brechen. und heute morgen so gut wie gar nix mehr. irgendwie freut mich das ja aber man macht sich ja auch gleich wieder gedanken, da die übelkeit ja ein gutes zeichen sein soll.
glg ariane
Re: übelkeit schwindet wohl langsam!!
lg silke
vielleicht ist auch nur mal ein guter tag dabei. bei mir hat sie ende der 6. woche angefangen. vielleicht hat sich mein körper jetzt einigermaßen auf die schwangerschaft eingestellt und deshlab wird es besser. aber mal abwarten.
glg ariane
wie gerne würde ich das selbe schreiben können. Hab gestern abend mit Abstand die schlimmste Übelkeitswelle hinter mir der gesamten bisherigen SS. Ich hab noch nie so schlimm erbrechen müssen. *würg* Meine Mutter behauptet steif und fest und würde ein Mädchen bekommen, weil mir so schlecht ist. Nun ja, wir werden sehen was da dran ist! :-) Hoffentlich kann ich auch bald schreiben, dass mir nicht mehr übel ist.
GGGGGGGGGGGLG mirela (zwischen 10SSW und 11SSW)
glg ariane
so extrem hatte ichs auch nur bei sohnemann zwei.
als ich mit meinen mädels schwanger war,gings mir eigentlich richtig gut.
tippe desshalb mal,das es n junge wird.
l.g.,ines
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen