Übelkeit schon in 9.SSW vorbei?
bin heute 8+1 und mir ist unglaublicherweise nicht übel *freu*. Heute wollte ich mir eingentlich bei einer Hebamme was dagegen verschreiben lassen. Kann ich es wirklich nach 3 Wochen Dauerübelkeit schon überstanden haben??
Ging es jemanden auch so?
GGGGGLG - Jana
Re: Übelkeit schon in 9.SSW vorbei?
das kann wirklich vorbei sein. Bei mir war es so, dass die tägliche Übelkeit verschwunden ist und dann aber nächsten oder übernächsten Tag doch wiederkam. Jetzt ist sie aber seit einigen Tagen weg.
In meiner 1. SS war die tägliche Übelkeit hingegen von einem Tag auf den anderen vorbei und kam nie wieder.
Alles kann, nichts muss... ;-)
LG, Silvia 11+1
Danke für´s Hoffnung machen oT, aber GLG Jana
Also genieß die neugewonnene "Freiheit"!
GLG Heidi
Supi oT, aber GLG Jana
sicher kann sie "so früh" schon wieder vorbei sein.
Manche Frauen bekommen gar keine Übelkeit.
Mir war übel, jeden Tag anders, von der 8-10 SSW. Seit dem ist mir gar keinen Tag mehr übel.
Gruß Sandra, endlich 17 SSW *freu*
bei meiner Tochter war es auch so, dass es ab der neunten Woche besser wurde, dann kam wieder ein "Rückschritt" usw. aber insgesamt wurde es immer weniger und Ende der 11. war dann alles vorbei.
Mir ist heute auch endlich mal weniger übel, aber schon bei 10+6.
LG
Melanie
Danke,zumindest genieße ich mal heute :-) oT GLG
mir war von der 7. - 9. Woche speiübel, danach wurd´s besser und jetzt ist es sogar vorbei *freu*.
Ela 10+3
Danke, hoffe bei mir auch :-) oT, aber GLG Jana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen