Suchen Menü

Übelkeit schon in 9.SSW vorbei?

Hallo ihr Lieben,
bin heute 8+1 und mir ist unglaublicherweise nicht übel *freu*. Heute wollte ich mir eingentlich bei einer Hebamme was dagegen verschreiben lassen. Kann ich es wirklich nach 3 Wochen Dauerübelkeit schon überstanden haben??
Ging es jemanden auch so?
GGGGGLG - Jana
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit schon in 9.SSW vorbei?

Hallo Jana,
das kann wirklich vorbei sein. Bei mir war es so, dass die tägliche Übelkeit verschwunden ist und dann aber nächsten oder übernächsten Tag doch wiederkam. Jetzt ist sie aber seit einigen Tagen weg.
In meiner 1. SS war die tägliche Übelkeit hingegen von einem Tag auf den anderen vorbei und kam nie wieder.
Alles kann, nichts muss... ;-)
LG, Silvia 11+1

Danke für´s Hoffnung machen oT, aber GLG Jana

Na logo, warum denn nicht? Jede Frau und jede SS ist anders, mir war z.B. in der ersten SS oft flau (wenn auch nicht übel), und in der jetzigen SS war mir genau 1 Tag in der 7. SSW übel.
Also genieß die neugewonnene "Freiheit"!
GLG Heidi

Supi oT, aber GLG Jana

Hi,
sicher kann sie "so früh" schon wieder vorbei sein.
Manche Frauen bekommen gar keine Übelkeit.
Mir war übel, jeden Tag anders, von der 8-10 SSW. Seit dem ist mir gar keinen Tag mehr übel.
Gruß Sandra, endlich 17 SSW *freu*

Freu dich besser nicht zu früh,
bei meiner Tochter war es auch so, dass es ab der neunten Woche besser wurde, dann kam wieder ein "Rückschritt" usw. aber insgesamt wurde es immer weniger und Ende der 11. war dann alles vorbei.
Mir ist heute auch endlich mal weniger übel, aber schon bei 10+6.
LG
Melanie

Danke,zumindest genieße ich mal heute :-) oT GLG

Hallo Jana,
mir war von der 7. - 9. Woche speiübel, danach wurd´s besser und jetzt ist es sogar vorbei *freu*.
Ela 10+3

Danke, hoffe bei mir auch :-) oT, aber GLG Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen