Suchen Menü

Übelkeit..jeden 2. Tag?!

Ich bin noch ganz am Anfang- kaum 6. Woche- Ihr habt das wahrscheinlich schon hinter Euch..
Irgendwie ist mir jeden 2. Tag schlecht. Jatzt hab ich die schlaue Theorie dass das am HCG liegt dass sich jeden 2. Tag verdoppelt. So war das doch, oder?
üble Grüße schnee!
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit..jeden 2. Tag?!

hallo lustig das du das nasprichst. ich erbreche alle 2 tage. meine gyn hat mir ein pflanzliches mittel ohne nebenwirkungen verschreiben das hilft aber sehr gut (schon innerhalb 3min!)es heißt gastrovegetalin. ich habe es als tropfen und nehme 3x tgl 2ml. du kannst es frei in der apotheke kaufen. der wirkstoff ist spissumextrakt aus melissenblättern.
vielleicht hilft es dir ja auch so gut wie mir.
lg silke (6+4)

Hallo Schnee, das ist ja interessant, denn genauso geht es mir auch. Ich bekomme im Sept. unser 3. Kind und mir war in den ersten beiden SS auch bis zur 13. Woche 24 Std.am Tag superübel. Dieses mal ist es auch so, aber jeden 2. Tag geht es mir eigentlich "ganz gut". Ich bin ab mrg. in der 11 Wo. und es wird jetzt allgemein etwas besser.
Ich wünsche Dir dass es bald vorbei ist, denn es kann einem den Spass an der Schwangerschaft ganz schön verderben, finde ich!!!!
LG Tine

HI Schnee ;-)
bei mir hat sich immer ein übler Tag mit einem müden
abgewechselt ... aber zum Glück war mir fast nur 1,5 Wochen
schlecht ... aber das sage ich lieber nicht zu laut ;-)
LG Ludi, 8. SSW

Hallo, mir ist jeden Tag einwenig übel. Die erste Woche war mir auch nur so jeden zweiten Tag stark übel, aber inzwischen ist es mir jeden Tag, besonder abends und früh morgens, sehr übel. Liebe Grüße, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen