Suchen Menü

Übelkeit am Abend!!

Hallo ihr lieben..
Reihe mich mal mit ein .. wenn ich darf..*G*
bin jetzt 9 +4 habe den ET am 31.08. aber ich fühl mich eher als September mami..*G*
Ich bin auch von ängsten geplagt das was schief gehen kann..aber das kennen wir wohl alle.. NICHT WAHR?? :o(
meine frage.. mir ist gegen 18 uhr immer kotze schlecht..und mein abendessen kommt meist wieder raus.. tagsüber ist alles in Ordnung.. *??*
Und!!! ich kann meine Strings nicht mehr tragen.. die stören mich unheimlich..hab mir heut bei C&A "wunderschöne" Unterhosen gekauft (rosa, hellblau, lila und gelb) 9 stk. für 7 eur.. *schnäppchen* mein Mann wollte die nicht tragen.. sonst würden die leute noch meinen er würde für seine oma die wäsche kaufen..:o)))
lg
Josy..
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit am Abend!!

Willkommen,mach dir keine Gedanken,bei meiner Tochter habe ich am Anfang den ganzen Tag gebrochen und dann nach den ersten drei Monaten immer so 2-3mal pro Nacht.Im Prinzip ist alles normal.Manche haben nix,manche nur am Anfang,manche bis zur Geburt...die Uhrzeit spielt da keine Rolle.Versuch mal abends wenig zu essen,lieber so im Stundenrhytmus wenig und leg dich bequem mit weit erhöhten Oberkörper hin.Ingwertee trinken zwischendurch hilft und was oft hilft,wenn du merkst es geht wieder los,schnell ein großes Glas eiskalte Milch trinken,in einem Zug am besten Nase zuhalten.Als ich das erfahren habe habe ich mir nachts so manches Brechen gespart,hat eigentlich fast immer geklappt,mein Mann war auch immer so lieb und hat mir im Renntempo die Milch gebracht!Viel Glück damit,bis dann mal,LG Sandra

Hallo Josy,
bin jetzt bei 6 + 3 und seit Samstag wirds mir gegen abend flau im Magen, ist aber gut erträglich. Mal guggen, wie sich das entwickelt. :)
Und zum Thema Strings, dachte ich schon, ich wär alleine. Ich liebe diese Strings-Tangas, aber seit ca. 2 Wochen kann ich die nimmer haben und hab die "normalen" von hinten aus der Schublade wieder vorgeholt. :)
LG, Dea

Danke für eure antworten..
lg josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen