Suchen Menü

Übelkeit?

Mir ist seit Wochen ständig schlecht und ich hab das Gefühl, das wird immer schlimmer. Von meinen "nur" knapp 7 kg die ich bisher zugenommen hatte, hab ich 3 wieder abgenommen. davon 1 kg in knapp 2 wochen.
apetitt hab ich überhaupt keinen mehr, ich zwing mich halt dazu ab und an etwas zu essen.
geht es hier noch jemandem so?
lg
urmely 37+6
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit?

Hallo Urmely,
mir geht es ähnlich. Ich habe auch seit 6 Wochen kein Gramm mehr zugenommen (hab aber auch schon 11).
Schlecht ist mir auch wieder, v.a. morgens und nach dem Essen. Ich denke, da müssen wir auch mal wieder durch, ist ja bald ausgestanden!!
LG Steffi 35+6

Hallo Urmely
na da wünsch ich dir das die Übelkeit bald wieder vorbei ist, mir war heute Nacht ziemlich schlecht aber heute morgen war es wieder vorbei.
LG Claudia (ET-1)

hallo claudia,
ich hab mich heute nacht schon gefragt, ob dein zwerg schon da ist... hab die letzten tage nix von dir gelesen.
alles klar bei euch???
vielleicht geht es bei dir ja bald los!!
lg
urmely

Hallo Urmely
ich hoffe ja auch das es bald los geht denn so langsam wird es immer unbequemer. Christina wird es euch ja bestimmt dann im andren Forum berichten denn ihre Handynummer hab ich ja.
LG Claudia

das hoff ich doch aber schwer, dass du bescheid gibst *g*.
ich wünsch dir, dass es bald losgeht.. wie war das mit deinen kreuzschmerzen?
lg
urmely

Hallo Urmely
solange ich liege geht es halbwegs. War vorhin sogar mal kurz eingeschlafen bis mich irgend eine Tante von Lotto behelligt hat, hab sie natürlich gleich abgewimmelt.
Bin ja schon seit 5 Uhr wach da ich mich wieder in der Nacht auf den Rücken gedreht habe und dann fürchterliches Ziehen in der Leistengegend bekam, so das ich gleich raus mußte.
Na mal sehen vielleicht kommt die Kleine ja doch pünktlich zum Termin morgen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen