Suchen Menü

Übelkeit!

Hallo Ihr lieben "Mit Schwangeren" :-),
bin jetzt in der 12.ssw und wollt mal fragen ab wann bei euch die Übelkeit nachgelassen hat? Sie macht mir nämlich ganz schön zu schaffen, muss mich echt zum essen zwingen bin nur froh das ich nicht "spucken" muss!
Danke!
LG
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit!

Hallo Jessi,
bin auch jetzt in der 12. SSW. Mir geht's seit ein paar Tagen besser. Die Übelkeit hat nachgelassen und ich entwickele sogar so etwas wie Appetit. Ich musste zum Glück auch noch nicht spucken. Weil ich auf Brot gar keine Lust habe, esse ich morgens Haferflocken oder Müsli mit Obst und Joghurt. Generell kann ich sehr gut Obst essen und vertragen. Wie geht's Dir? Hoffe, dass Deine Übelkeit auch bald vorbei ist! Denk dran, lange kann's nicht mehr dauern.
LG
Corinna

Hallo Corinna,
Danke für Deine Antwort :-)! Brot ess ich gerne und das ist auch eines der wenigen Sachen die ich gut vertrage. Wurst allerdings mag ich überhaupt nicht nur Käse und auf dauer ist das echt eintönig! Ach ja Nudeln bekommen mir auch noch ganz gut. Zum Obst essen muss ich mich echt zwingen...! Morgens ess ich auch gerne Müsli :-)! Bin ja mal gespannt ob du recht behälst und die Übelkeit sich in den nächsten Wochen verflüchtigt!!
Ganz liebe Grüße
Jessi
P.s. Was denkst du wird es bei Dir oder willst Du es nicht wissen? Ich tipp bei mir auf nen Jungen :-)!

Hi,
hab heut bei 12 + 3 den ersten Tag wo es mir richtig gut geht. Quasi von heute auf morgen. Bin mal gespannt, ob es anhält.
LG Silke

ich bin jetzt in der 14 woche und mir ist nach wie vor übel :o(
hoffe mal,das es bald nachläßt!
l.g.,ines

Drück dir ganz doll die Daumen das es bald aufhört!!!
LG
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen