Suchen Menü

A N K E ! ! ! ! Du bist......

.....ich bin sprachlos!
Hab jetzt glatt bemerkt das mir ein Grinser über die Lippen gehuscht ist.
Mensch du bist sooooooo lieb!!!
Grad eben war der Postbote da und hat ein riiiiiiesen Kuvert versucht in den Postkasten zu wurschteln.
WAHNSINN!!! Werd gleich mal gucken was sich darin versteckt.
D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E !!
vvvvvvvvvvvvlg, eine meganeugierige uli samt Anhang
Bisherige Antworten

Ich freu mich :o)))

Hach, mir geht's schon wieder um einiges besser!!!
Ist das lieb!!!
Soooo ein entzückendes Kleidchen!, eine traumhafte Trostschoki samt Tapferkeitstoffees!!!Wahnsinn so lieb!
Und für mich noch ein Entspannungsbad-ICH FREU MICH DRAUF!!!
Vielen lieben DAnk, wir freu'n uns riesig!!!uli

Re: Ich freu mich :o)))

Prima!!! Bin eben erst heim gekommen, war von Samstag auf Sonntag in Hamburg (20 Jahre Abitur - was bin ich alt...), grausige Rückfahrt, Ole hat sooo gemeckert... Jetzt mußte ich aufräumen , für Job morgen vorbereiten und endlich ein Bier öffnen. Das schäumt jetzt vor mir und ich lese unser Forum nach. Ich hoffe, das Kleid wird Lenimaus passen??? Ole trägt jetzt 80/86, Deine Maus ist doch etwas zierlicher... Und der Sommer kommt erst... Mädchensachen sind sooo viel schöner als Jungsklamotten... Diese Entspannungsbäder sind super-toll, ich empfehle ein Glas Wein und ein gutes Buch dazu... Irgendwie dachte ich, Du brauchst dringend Aufheiterung - erst die Sache mit Niklas (wie geht es dere Mama?), dann Deine Leni, da weiß man nicht mehr, wo der Kopf steht. Und der Alltag geht normal weiter... Ich kenne diese Situation so gut und auch die Freude, wenn man von völlig unvermuteter Seite eine Überraschung bekommt... So, dies zur Erklärung ;-))) Ich hoffe, Deine Maus ist fit, trägt sie noch ihre Haube? Mußt Du noch irgendetwas tun mit ihr? Kenne mich bei Schädelbruch nicht sooo gut aus... Jedenfalls kriegt ihr hier weiter die Daumen gehalten... Wenn sie das Kleidchen anhat, stell` doch mal ein Foto rein, ich würde sie gerne mal wieder sehen (Ole guckt auch immer ganz interessiert auf den Bildschirm, wüßte gerne, was in seinem Köpfchen vorgeht...). So, jetzt ist gleich Schluß für mich, morgen früh muß ich auch noch zum Zahnarzt, brrr... Eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deiner Familie (was machen die Hoppler - weitere Todesfälle oder halten sie sich tapfer?) wünscht Dir Anke samt family :-)))!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen