´Laura hat's erwischt :o(
tja, ich glaube, ich weiss jetzt, warum Laura gestern Abend (und heute) so unheimlich schwer ins Bett zu bringen war. ....
Seit heute morgen läuft das näschen ohne ende und die Arme schaint auch einen Husten zu bekommen :o((((
Sie hat etwas Temperatur, aber glücklicherweise kein Fieber.
Sie ist heute auf meinem Bauch eingechlafen und ich hoffe, sie schläft heute nacht gut. Wenn nicht, werde ich sie einfach wieder zu mir ins Bett nehmen. ICh denke, in so einer Situation ist das 'erlaubt'.
Alles Liebe,
Julia
Ach nöööö...
Lg, Lena
Re: ´Laura hat`s erwischt :o(
alles Gute deiner Kleinen.
Natürlich ist "beiMamaSchlafen" ins so einem Fall erlaubt.
Ich würde sagen, sogar "verordnet" *ggg*.
Ich kann mich gut daran erinnern, als ich klein war, durfte ich auch immer bei Mama im Bett schlafen. Als ich dann etwas größer wurde und die Kinderkrankheiten zuschlugen, durfte ich in Papas Bett schlafen und er musste auf die Couch *ggg*. Das war das einzig Gute am Kranksein - ach ne, was auch noch gut daran war, war, dass ich fast alles bekam, was ich wollte - zB Mickey Mouse Comics, usw.
LG, Karin
ach ja, bringe morgen lauras geburtstagspost weg, nur damit du bescheid weißt :o) aber schön artig sein und nicht linsen, klar??? *lach*
lg + gute besserung an die kleine maus
silja
auch richtig so. Ich habe meinen die MAtratzen ein wenig erhöht und eine
gehackte zwiebel ans Bett gehängt. Das stinkt und hilft. Hält die Nase frei und
die Kleinen kommen schneller drüber hinweg. Musste bisher noch nie was
chemisches geben *teuteuteu*.
Gute Besserung, Cornelia
Gute Besserung....
Philip hat seine jetzt endlich hinter sich gebracht und wir hoffen das jetzt erstmal Ruhe einkehrt.
Also, alles Liebe
Claudia
wir schniefen auch :-( mia hat uns alle angesteckt. aber sie ist zum glück nicht allzu wehleidig.
dienstag hab ich den termin beim endokrinologen. bin schon gespannt.
lg *mia*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen