ööhmmm...
Mal ne Kurzvorstellung: Ich bin 27, lebe in der Schweiz und meine Tochter ist letze Woche 1 Jahr alt geworden.
Seit Samstag liegt hier ein positiver Schwangerschaftstest rum, und wir freuen uns beide ganz riesig.
Schwangerschaftswoche weiss ich nicht genau, da ich noch stille und noch keinen richtig regelmässigen Zyklus hatte, ich denke wohl so um die 8. Woche rum...
Ich suche gerade händeringend nen neuen Gyn, sollte ich wo nen Termin kriegen, wird näheres natürlich sofort hier berichtet. ;-)
Ansonsten Euch allen: Gut Brüt und ne schöne Schwangerschaft, geniesst die Zeit, sie geht sooo schnell rum!
LG,
Darla
Re: ööhmmm...
herzlich willkommen! Schön, dass noch Jemand aus der Schweiz mitkugelt!
LG Masara ( 7.SSW )
erst einmal "Herzlich Willkommen"!
Freut mich hier jemanden zu treffen, der ebenfalls noch stillt! Hatte vor ein paar Tagen hier im Forum gefragt, schein aber im Moment (noch) niemand da zu sein, der auch noch stillt! Klappt das noch gut bei Euch?
Gruss Petra & Marlene (14 Monate) & Kruemelein 5+1
mein Sohn hat beschlossen zu seinem 1. Geburtstag sich abzustillen. Er hat einfach nicht mehr gewollt! Schade eigentlich, aber ist i.O. Jedenfalls war's abstillen so unkompliziert.
Hotte
Schweizerin...
Woher bist Du aus der Schweiz? Geh doch auch mal ins Forum Schwanger in der Schweiz.
Ich bin auch aus der Schweiz (siehe Profil) und gemäss interaktiver Geburtskalender 5+0 und habe bereits eine 14,5 Monate junge Tochter.
Freu mich auf Austausch...
LG Shiny&Sofia (mit Böhnli 5+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen