°°°°°°°BERGFEST°°°°°°°°JUBELTRUBELJUHEE°°°°°°°°°
Ich bin ab heute in der 21SSW! Wow! Ich kann es kaum glauben, das ich die Hälfte rum hab! Ich schmeiß ne Runde lecker belegte Brötchen und ne Kiste Kindersekt!
Hach Leute ich bin so froh und der Krümmel strampelt munter in meinem Bauch. Gibts was schöneres????
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 21SSW
Re: °°°°°°°BERGFEST°°°°°°°°JUBELTRUBELJUHEE°°°°°°°°°
Erstmal GLÜCKWUNSCH und NEIN - es gibt wohl nichts Schöneres!!!!! :-)))))
Ich hab einen Kleinen ja gestern im US auch ordentlich strampeln sehen, aber spüren tu ich davon NOCh nichts *g* Kommt aber bestimmt bald!
Also, viel Freude noch und ein herrliches WE!
GLG *sonja* + little one 16.ssw (15+5)
heeeeeeeeeeeeeerrrrrzzzlichen.....
danke für den kindersekt und die brötchen ;-)
lg *mia*
gückwunsch!!!!!wir haben ja immer am selben tag zu feiern!
mal sehen wie es um den geburtstermin herum ausschaut!
mein zwerg rumpelt auch schon die ganze zeit vor sich hin ;c)
liebe grüße und noch ein schönes bergfest
sandra 21.ssw
Ein schönes Wochenende und danke für die Brötchen!
Petra
Ja, soooo schnell vergeht doch irgendwie die Zeit, oder?! Bin seit gestern 21. SSW und frag mich, wo die Zeit geblieben ist ... wenn die nächsten Wochen auch so schnell gehen ... hui, dann haben wir unsere Zwerge schneller im Arm als wir gucken können :o) !
Schönes Wochenende und GLG, Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen