Suchen Menü

9Monate Forum demnächst kostenpflichtig!!

Hallo Mitschwangere! Habt ihr auch alle eine Mitteilung bekommen, daß das Forum ab Mai 2004 10Euro im Monat kosten soll? Das finde ich ja eine bodenlose Frechheit!!! Dafür bekommt man dann neue Features und kann Daten und Zahlen rund um die Schwangerschaft abrufen. Aber WER BRAUCHT DAS DENN???? Eine böse, bald nicht mehr in diesem Forum verweilende Milena!!!
Bisherige Antworten

ne,hab noch nix bekommen! LG aber o.t.

Re: ne,hab noch nix bekommen! LG aber o.t.

Wo hast du denn diese Nachricht herbekommen? Bei mir kam auch noch nichts an. Gruß Rita

Heute ist der der 1. April *ggggggggggggg*

Das ist wohl ein Aprillscherz hihi

Re: 9Monate Forum demnächst kostenpflichtig!!

Huhu du
Das weiß ich noch garnicht. Werde mich sowieso die nächste Zeit dann wahrscheinlich in meinem eigenen Forum zurückziehen. Wer folgen will kann mir ja ne Mitteilung schreiben, vielleicht finden wir uns dann alle bei mir ein :-)
Teilweise kann ich 9 Monate gut verstehen, der Webspace kostet auch gut Geld und der Server auch.
Liebe Grüße
Betty die auf ein paar Mitteilungen sich tierisch freut *lol*

Wieso 10 Euro?

Ab Mai muß jeder User 10% seines Nettoeinkommens an Qualimedic-9monate überweisen.
Bis 15.April senden Sie uns bitte Ihre letzte Einkommenssteuererklärung oder Gehaltsabrechnung.

Hihi *schmunzel*

d

herrlich!!!!!!!!!!

es sollte öfters den 1. April geben :-)))
Ina

HiHi!!! Guter Scherz! *lach* o.T. aber L.G.

OK, ok, war Aprilscherz!!! Also keine Angst...

...es wird weiterhin kostenlos sein. (Ich hoffe ich habe damit keine schlafende Hunde geweckt ;-)
Schönen sonnigen April-Dommerstag wünscht euch Milena

Ups... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen