Suchen Menü

9 Monate und nachts noch Flasche???...

Guten Morgen Mädels,
Céline ist jetzt 9 Monate alt und bekommt immer noch Nachts zwischen 12-5 eine Flasche.Eigentlich bräuchte sie das doch nicht mehr,oder? Meine Jungs haben in dem Alter schon lange nix mehr gefuttert nachts.
Haben noch mehr Kids ne Nachtflasche?
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: 9 Monate und nachts noch Flasche???...

Hi Dani, naja, was heißt sie braucht sie nicht mehr? Wer will das wissen? Sie würde wohl nicht danach verlangen, wenn sie sie nicht bräuchte, oder? Oder trinkt sie sie nicht? Carlotta trinkt meist noch zwischen 1 und 3 mal in der Nacht; da sie richtig trinkt und nicht nuckelt, kann ich davon ausgehen, dass sie Hunger oder Durst hat.
LG,Maren

Keine Flasche, aber Busi und das manchmal sogar öfter :-) LG Nicole

hallo dani,
ich stille auch noch einmal nachts.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04

nee

hier gibts zwischen 19 und 6 uhr nichts mehr zu essen! und das schon seitdem sie 12 wochen ist. natürlich waren zwischenzeitlich mal so katastrophale nächte, das ich mir dachte: alles egal, ich geb ich auch ne flasche bier, hauptsache sie schläft endlich wieder!!! (bier is natürlich n scherz...) naja, und dann hat sie halt was bekommen zur beruhigung. aber ich bin einfach der festen überzeugung sie brauchen nachts einfach nichts mehr, sonst hätte sie all die monate bisher nicth durchgeschlafen. wenn sie nachts kommt läßt sie sich meist mit stimme beruhigen, selten muß ich sie hoch nehmen. flasche gibts kurz bevor ich davor bin sie umzubringen *G* aber das hatten wir ziemlich lang nicht mehr *aufholzklopf*
lg,
sandy

brauchen vielleicht nicht aber?

ich habe nicht die Nerven mch dagegen zu wehren und ein bis
zwei, dann sicher ganz wache brüllende Kinder durchs Haus zu
schaukeln. Also gebe ich ganz schnell, das was am ehesten zur
Hand ist ;-)). Hoffe das sie es irgendwann von selber nicht mehr
wollen.
LG Cornelia

Hallo Dani,
Leonard ist jetzt knapp 8 Monate und wird nachts auch immer noch gestillt. Manchmal einmal, manchmal auch zweimal. Die Meinungen, ob Kinder in dem Alter nachts noch was brauchen, geht wohl ziemlich auseinander.
Also habe ich beschlossen, einfach die Meinung meines Sohnes zu teilen. Und er meint, er braucht nachts noch was.
LG, Bondgirl

also Jannik braucht seitdem er so 7 Monate alt ist nichts mehr. Hab es einfach mit Singen und so probiert und er hat es einfach nicht mehr gebraucht. Jetzt schläft er seit ca. 1,5 Wochen durch und wird morgens gegen halb 7/7 nochmal gestillt und schläft nochmal 1-2 Stunden *freu* Mein KiA meinte, ab 6 Monaten brauchen die Kleinen nachts nichts mehr, aber ich müsse es selbst wissen, ob ich es schaffe oder nicht. Und ich hätte ihn auch weiterhin noch einmal nachts gestillt, aber er wollt dann nicht mehr ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen