9 Monate und nachts noch Flasche???...
Céline ist jetzt 9 Monate alt und bekommt immer noch Nachts zwischen 12-5 eine Flasche.Eigentlich bräuchte sie das doch nicht mehr,oder? Meine Jungs haben in dem Alter schon lange nix mehr gefuttert nachts.
Haben noch mehr Kids ne Nachtflasche?
LG DAni
Re: 9 Monate und nachts noch Flasche???...
LG,Maren
ich stille auch noch einmal nachts.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
nee
lg,
sandy
brauchen vielleicht nicht aber?
zwei, dann sicher ganz wache brüllende Kinder durchs Haus zu
schaukeln. Also gebe ich ganz schnell, das was am ehesten zur
Hand ist ;-)). Hoffe das sie es irgendwann von selber nicht mehr
wollen.
LG Cornelia
Leonard ist jetzt knapp 8 Monate und wird nachts auch immer noch gestillt. Manchmal einmal, manchmal auch zweimal. Die Meinungen, ob Kinder in dem Alter nachts noch was brauchen, geht wohl ziemlich auseinander.
Also habe ich beschlossen, einfach die Meinung meines Sohnes zu teilen. Und er meint, er braucht nachts noch was.
LG, Bondgirl
LG Daniela
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen