Suchen Menü

9+6 und keine Hose passt mehr/ FA Termin morgen

Hallo liebe Mitschwangere,
eigentlich habe ich 3 kg abgenommen, aber ich habe nur noch eine Hose, die wirklich passt und in der ich mich wohl fühle. Aber ich kann doch nicht jetzt schon Umstandshosen anziehen!? Irgendwie ziepen alle Hosen am BAuch und ich habe das Gefühl ich muss mich übergeben.
In den letzten 3 Wochen hatte ich wegen der verordneten Ruhe nur Jogginghosen an, aber gestern bin ich mal kurz zu Bekannten gefahren und wollte eine normale Hose anziehen. NAch ungefähr 4 Hosen fand ich eine , die mir nicht ganz so unangenehm war. Au weia, das kann ja heiter werden dachte ich.
Dann bin ich heute früh auf die Waage und siehe da, sie zeigt glatte 3 kg weniger an als vor 2 Wochen.
Ist das normal???
Morgen habe ich einen Termin beim FA, unser 1. Screening steht an. Mal gespannt ob es wirklich Zwillinge werden, wie beim letzten Mal vermutet.
Ich könnte ein paar gedrückte Daumen brauchen.
Danke!
LG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: 9+6 und keine Hose passt mehr/ FA Termin morgen

Hallo Pünki!
Das kenne ich! Mir passen auch fast keine Hosen mehr. Letzte Woche war ich ein bisschen im Schlussverkauf shoppen und hab eine sehr reduzierte Umstandshose gesehen. Da dachte ich mir, die kannst du ja mal mitnehmen, in 4-5 Wochen brauchst du sie bestimmt. Und was war? 3 Tage später musste ich sie schon anziehen, weil mir nur noch eine meiner normalen Hosen gepasst hat. Scheint also nicht so ganz ungewöhnlich zu sein :-).
Liebe Grüße, Lelaina (10+0)

Re: 9+6 und keine Hose passt mehr/ FA Termin morgen

Ja, das ist wohl so.
Meine FA ist ganz zufrieden mit "uns". Pünki ist gut gewachsen. Nur beim US macht es ein paar Probleme. Mein Po muss immer hoch gelagert werden, z.B. auf meinen Fäusten, sonst kann man Pünki kaum sehen. Sie konnte jetzt auch nicht so genau messen, weil sie es nicht zu fassen bekommt. Meine Fruchtblase ist jetzt knapp 4cm groß und Pünki misst ca 2 cm. Laut Tabelle sei das ideal.
Mal sehen!
Aber die Umstandshosen müßte ich mir dann auch mal machen. Ich ändere einfach gut sitzende Stretchhosen. Schöne Umstandsmode in meiner Größe gibt es leider nicht viel. Also nähe ich mir gute Stretchhosen um, indem ich einfach das Bauchteil durch einen Stretcheisatz ersetze.
LG,
Kerstín
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen