8 neue Jonas-Fotos im Profil! Wer mag... LG
Re: 8 neue Jonas-Fotos im Profil! Wer mag... LG
lg silke
Ja, ich vermisse ihn sehr und es klappt mit Papa leider auch überhaupt nicht. Am DO habe ich einen Termin auf dem Amt zur Problemlösung. Wenn die mitspielen, dann möchte ich gerne doch noch für mind. 1/2 Jahr in Elternzeit gehen.
LG Katrin + Jonas
Nein, ich hatte noch keine Elternzeit eingereicht, weil ich nur mit Ach und Krach die 30,5 Std./Woche durchbekommen habe (wollten eigentlich direkt wieder Vollzeit haben) und das ist halt leider 1/2 Std. zu viel.... Amtsschimmel!!
Wohin zieht Ihr denn jetzt?
LG katrin
Nur darüber hinaus würde es schwierig, also müßte ich dann wieder arbeiten.
Aber dann wäre Jonas ja auch schon fast 1 Jahr und aus dem gröbsten raus, sodaß er zur Not auch zur Tagesmama gehen könnte. Thorsten will sich dieses Jahr nämlich einen neuen Job suchen und arbeitet dann sehr wahrscheinlich nicht mehr von daheim aus.
Bin sehr gespannt, wie flexibel die auf dem Amt sind...
Schön, 4 Zimmer hätte ich auch gern! Habt Ihr denn auch einen Garten dabei?
Hihi, als ich nur ne Dusche hatte, wollte ich auch unbedingt eine Wanne, jetzt habe ich seit Jahren eine und das letze Mal gebadet habe ich am 12.10. um 1.30 Uhr nachts, als ich prüfen wollte, obs die echten Wehen sind. :o))))
Aber es ist halt immer schön zu wissen, daß man könnte - wenn man wollte.
Jonas badet immer noch mit Begeisterung im Eimer, trotz seiner 7 kg...
LG Katrin
Wir wohnen im EG, haben allerdings noch einen kleinen Garten dabei. Dafür ist unsere Wohnung recht klein (nur 70 m², 3 Zimmer) und sehr teuer (690 EUR warm). Naja so nah an D'dorf ist das wohl nicht zu ändern. In welchen Stadtteil zieht Ihr denn jetzt?
Krefeld würde mir auch noch gefallen...
LG Katrin
Da scheint Krefeld ja noch relativ günstig zu sein, im Gegensatz zu Düsseldorf und naher Umgebung.
Thorsten sucht so im näheren Bereich was, wo er halt was findet. Er ist Internetprogrammierer und da ist hier die Ecke natürlich nicht so schlecht, weil hier (inkl Ruhrgebiet) viele Computerfirmen angesiedelt sind.
Bin mal gespannt, ob und wie schnell er was findet. Haben ja zum Glück keinen Druck hinter, er hat ja noch ne Stelle.
LG Katrin
Oh Mann, ist der aber goldig !!! lg uli
Ein süßer Zwerg, Ronja wäre wenn nicht Mädchen...
LG Tanja
Ist der Süüüß... Zum knuddeln! Lg, Lena
Dein Kleiner ist ja richtig drollig.GLG
süße Photos habt ihr da von eurem Schatz. Ich kriege ´ne Krise weil Ava nicht essen will. Keine Ahnung was mit ihr ist?? Hoffentlich ändert sich das wieder.
Ganz liebe Grüße
Betty und Ava
Och je, Ihr macht aber wirklich ganz schön was mit derzeit. Vielleicht liegt's ja noch an der Erkältung, daß sie nicht richtig essen mag!?
Hast Du denn jetzt abgestillt?
Und was war das denn mit dem vielleicht bald positiven Test? *neugierig bin*
Bei uns gehts auch drunter und drüber. Mit Jonas und Thorsten hier allein klappts nicht so besonders gut, gestern mußte ich früher heim und heute Urlaub nehmen. Der Kleine fängt so um 11 an zu schreien und hört (mit Unterbrechungen zur Essenszeit) erst wieder auf, wenn ich nach Hause komme. :( Ich bin fast nur noch am heulen, Thorsten mit den Nerven runter und der Kleine voll durch den Wind.
Am DO habe ich einen Termin mit den Amtsfuzzis, weil jetzt schnell eine Lösung her muß.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
oh mann ihr macht aber auch ganz schön was mit. Das tut mir so leid für euch, dass Jonas so darunter leidet. Aber das ist ja auch ein Zeichen dafür wie lieb er dich hat und wie doll er dich braucht. Ich weiß das ist kein wirklicher Trost. Berichte mir mal auf jeden Fall was beim Amt rausgekommen ist.
Wie du weißt hatte ich ja vorher schon zugefüttert und jetzt im Nachhinein sage ich Gott sei Dank. Denn ich musste ja abstillen. Schließlich war ich eine Woche weg und Ava war die Flasche ja schon gewohnt. Ich Schusel hatte auch vergessen meine Pumpe mitzunehmen und hatte daher die ersten Tage ganz schön Probleme mit meinen Brüsten. Nach dem 3ten Tag ging es dann aber wieder besser und die Milch wurde weniger. Ich habe auch nicht wieder angefangen zu stillen. Habe sie schließlich 3 Monate gestillt das müsste auch reichen. Flaschenkinder werden auch groß. Normalerweise hat sie auch super getrunken aber jetzt im Moment weiß ich nicht was sie hat. Vielleicht ist es die Erkältung und dazu die Impfung noch. Es ist ganz schön anstrengend, ich verzweifle jedesmal wenn sie nur die Hälfte von dem trinkt was sie normalerweise trinkt.
Mit dem Test? Naja ich hatte ja nicht meine Mens bekommen und dann in Mazedonien nur eine kurze Blutung. Und da hab ich mir insgeheim eingebildet ich könne ja wieder schwanger sein. Ehrlich gesagt, hätte ich nichts dagegen. Wir wollen ja eh noch ein Kind haben. Aber bei unserer Vorgeschichte wird das wohl nicht so einfach sein. Mal schauen. So muss jetzt mal Ava wickeln gehen bis nachher.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
der ist echt supersüß. Und wie gerne er auf dem Bauch liegt.
Hab eben gelesen, dass es nicht so einfach für Dich ist zur Zeit. Manche Dinge brauchen aber vielleicht einfach ein bisschen Zeit und dann wird alles gut.
Ich wünsch Dir viel Kraft und gute Nerven und natürlich, dass es klappt mit der anderen Arbeitszeit.
Liebe Grüße
Nadja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen