Suchen Menü

8 Zähne mit knapp 8 Monaten?

Hab gerade gesehen, dass bei Antonio schon wieder 2 neue oben durchs Zahnfleisch kommen.Also irgendwie kommt mir das schon sehr schnell vor mit seinen Zähnen.Und auf das Essverhalten hat es keinen Einfluss, er kann festes nicht schlucken, verschluckt sich immer.Er mag nur Brei und Milch!Gibts noch jemanden mit einem Achtzahn?Lg Sonja
Bisherige Antworten

10Monate und 4Zähne..3unten 1oben

7,5 Mon: 4 Zähne, der erste mit 3,5Monaten

6 Zähne, 8,5 Monate.

Re: 8 Zähne mit knapp 8 Monaten?

7,5 monate und 7,5 zähne *g*
bei jan sind 6 schon raus, der 7. ist mit einer ecke durch, der 8. direkt zu sehen unter dem zahnfleisch und die backenzähne (nr. 9 + 10) sind auch schon zu sehen und tun auch schon weh :-(
bei jan beeinflußt die zahnerei allerdings schon sein verhalten, vor allem den schlaf.
lg
urmely

4 Zähne, knapp 8 Monate

3 Zähne mit 7 1/2 Monaten LG Melanie

4 Zähne (3 unten/1oben) mit 8 Monaten :-)

fast 8 Mon., noch zahnlos aber kaut prima alles,

was ihr zwischen die Finger kommt *gg*
LG Bianca mit Julie *29.09.02 (die ihren 1. Zahn mit 9 Mon. bekam) und Emily *06.10.04 (die sich wohl genauso viel Zeit lässt)

2 Zähne mit 9 Monaten! LG

Jepp, 8 Zähne und 8 Monate

8 Monate und noch kein Zähnchen ; - ((((

5.Zahn bricht gerade durch mit 9 Monaten

...und Carlotta wird immer noch voll gestillt. LG,Maren

Hier nur 2 mit 8 Monaten! GLG

0 zähne mit knapp 9 monaten *lach* lg

Null Zähne mit knapp 8 Monate *nochimmerwart*

null ... mit 32 Wochen ....

ebenfalls 0 zähne mit fast 8 monaten *seufz* lg

9,5 Monate und 2 Zähnchen

5 zähne mit 9 monaten

2 Zähne mit 8,5 Monaten.LG Uli

Re: 8 Zähne mit knapp 8 Monaten?

Hallo Sonja,
Ja hier, Marvin hat seid er 7,5 Monate alt ist 8 Zähne.
Bei ihm kamen sie auch so schnell hintereinander. Im Moment ist er auch wieder ganz kräftig am sabbern aber ich habe noch keinen neuen entdecken können.
GLG Katrin mit achtzahn Marvin (8,5Monate)

1 Zahn, 8 Monate, heut abend gab's Schnitte ;o) LG

2 Zähne, 8,5 Monate

Wir sind wohl die letzten mit keinem Zahn! LG Tina

0 Zähne mit knapp 8 Monaten LG Jessi

übermorgen 9 Monate und noch KEIN Zahn in Sicht!!

9,5 Monate und 4 Zähne LG derya

Null Zähne, 8 Monate, "kaut" aber fast alles ;-)

Ja, 8 Zähne mit 8 Mon. - er ist ein Locher... ;-(

und stanzt Löcher in meinen Busen! Auweh!!! Habe heute eine dicke Eiterblase (sorry!) aufgemacht. Dabei will ich doch überhaupt kein Piercing! Ole übt jedenfalls beißen, und wenn es mein Busen ist... Habe für die Nacht tatsächlich Antibiotika-Salbe aufgetragen, geht nicht anders. Wollte ihn doch 12 Monate stillen... Wir halten durch! Liebe Grüße von Achtzahl-gemeingefährlich-Ole und gepiercter Mami Anke

1 Zahn-Luana geb. 28.09. 3 Wochen zu früh LG

Um Gottes Willen!

Hoffentlich hat die Salbe was genützt!Dein Ole stellt ja dein Durchhaltevermögen hart auf die Probe!!Ich wurde bis jetzt noch nie gebissen und hoffe das bleibt so aber ich befürchte auch mir wird das einmal passieren!!Baldige Besserung für die leidgeprüfte Brust!Lg Sonja

Leider nicht...

... es kommt immer noch Eiter (sorry). Es ist eine tiefe Wunde, oberflächlich ganz klein. Ich werde jetzt mit Kamille waschen, immer wieder und nachts Antibiotika-Salbe. Die Wunde muß von unten zugranulieren, hat aber keine Chance, weil die Entzündung nicht rausgeht. Außerdem saugt der Kleine ja regelmäßig, d.h., die Stelle trocknet nur kurzfristig. So ein Mist! Es tut sehr weh, egal, ob beim Stillen oder eben einfach so. Hast du vielleicht noch einen Tipp??? Danke für`s Mitgefühl ;-) sagt Anke mit Ole :-)

Re: Leider nicht...

Ich habe leider keinen Tip!Wende dich an Bigbird, sie ist Stillberaterin was ich weiss! Oder doch zum Arzt, es ist doch schlimm wenn du die ganze Zeit so unter den Schmerzen leidest!!Nochmals baldige Besserung, GLG Sonja

Endlich besser!

Das Loch ist zu! Habe gestern fleißig mit Kamillentee gewaschen und die Wunde immer wieder auseinandergezogen, daß auch der "Grund" gereinigt wurde - das hat endlich geholfen - gottlob! Jetzt ist es nur noch etwas rot, aber nicht mehr eitrig... Danke für`s Mitgefühl! Liebe Grüße von Anke mit Ole, dem Locher ;-)

7 Monate 2 Beißerchen unten

Nix Zahn mit 7 Monaten *schaaade* LG

0 zähne mit knapp 8 monaten ;o)

7,5 Monate und 2 Zähne aber 4 im Anmarsch oben

8 Zähne - 6,5 Monate!!!!

Mit 3 Monaten hatte Antonia die beiden unteren Beißerchen, am 10.05.2005 blitzen 6 (!!!) weitere durch. Jetzt hat sie oben und unten vier!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen