Suchen Menü

7 wochen - habt ihr durchgehalten?

für mich wars kein problem. ich hab zwar ostersonntag aus fastenzeit-ende-gründen cola getrunken, aber es hat mir nicht mal mehr geschmeckt. komisch, dass ich nach dem zeug mal süchtig war. ich habe weiterhin kein verlangen danach und werde wohl 'weitermachen' mit dem fasten ;)
wie siehts bei euch aus?
gruß,
julia
Bisherige Antworten

*hüstel*

Hallo Julia, nein leider nicht. Eher mehr als weniger *schäm* habe auch zuviel
zugenommen, laut FÄ. Werde nochmal einen Anlauf starten und auf Süßes
vezichten.
Toll das du durchgehalten hast, gratuliere.
LG Cornelia

Re: 7 wochen - habt ihr durchgehalten?

Hi Julia,
Cola habe ich seit der SS und auch jetzt in der Stillzeit nie getrunken, konnte mir nie vorstellen, dass es gesund wäre ;-)War allerdings auch vorher nie süchtig danach ...
Fasten war bei mir immer auf Schokolade (eher schwierig) und kein Alkohol (kein Problem) bezogen, wobei Zweiteres in den letzten 2,5, fast 3 Jahre, eh nicht zur Debatte stand. Heuer habe ich leider eine Woche vor der Karwoche w.o. gegeben.
Aber mit schlanker werden hat es bei uns Zwei eh nichts zu tun ;-)
Übrigens - heute und Freitagnachmittag hätte ich Zeit für ein Tratscherl - wie schaut's aus bei euch?
LG Tina

Ja! :-)

Von meinem Ausrutscher ganz am Anfang mal abgesehen.
Ich war auch eine von denen, die auf Süßigkeiten verzichten wollten - einfach um zu sehen, ob ich es kann, denn ich bin sonst regelrecht süchtig danach.
Mir ist es sehr schwer gefallen, deshalb freu ich mich umso mehr, dass es geklappt hat. Ostersonntag hab ich dann ein Schokoei gegessen aber seitdem nichts Süßes mehr. Die Sucht ist anscheinend vorerst besiegt ;-)
Josella

Re: 7 wochen - habt ihr durchgehalten?

Wollte ich auch heute noch fragen - war noch nicht soweit... Ich hatte arge Probleme, ganz auf Alkohol zu verzichten. Habe es bis auf die Wochenenden aber einigermaßen durchgehalten. Am Wochenende hat mein Mann mich Prosecco regelrecht verführt... Habe mich einerseits geärgert, andererseits es für nicht sooo wichtig befunden. Will es nächstes Jahr wieder versuchen, vielleicht klappt es dann besser. Tja, bei Dir klingt es ja richtig gut - Glückwunsch! Liebe Grüße von Anke (die jetzt gerade ihr Abendglas Roten trinkt - LECKER!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen