Suchen Menü

7 Wochen ohne - ist noch wer dabei??

Nach meinem anfänglichen Ausrutscher bin ich seit "Ascherdonnerstag" auf Cold Turkey was Süßigkeiten betrifft. Mein Obst-, Kaffee- und Bierkonsum ist dafür enorm gestiegen.
Bin ich eigentlich die einzige, der das schwer fällt???
Josella, die für diese Schnapsidee 3x täglich mit dem Kopf vor die Wand schlägt.
Bisherige Antworten

Re: 7 Wochen ohne - ist noch wer dabei??

Hallo,
mir fällt es auch schwer.
Hm, mal überlegen, ich glaube 3x bin ich bisher schwach geworden, egal, ich finds trotzdem eine gute Leistung und bin stolz auf mich ;-))
LG
Sandra

Ja - den Rest kriegen wir jetzt auch noch um.
:-)
Josella

erstaunlicherweise fällt es mir nicht schwer auf cola zu verzichten. ich hab gar keine lust mehr drauf.
gruß,
julia

Hm, ist manchmal komisch, wie wenig einem manche Dinge dann tatsächlich fehlen. Aber wie gesagt, bei mir ist es anders *grrr*.
Josella

Hi!
Ich bin auch noch dabei! Immer noch keine Süßigkeiten, Chips etc- Alkohol ja eh nicht wegen der Schwangerschaft. Mir fällt es dieses Jahr auch extrem schwer!!
LG Steffi

Oh, das sind bei Dir ja auch gleich drei Sachen auf einmal. Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen - und dann auch noch schwanger! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein, dass Du noch dabei bist, das hätte ich vermutlich keine drei Tage durchgehalten ;-)
Josella

Ich bin dabei! Muß allerdings ehrlich eingestehen, daß sich mein Verzicht auf Alkohol auf die Tage Sonntag bis Donnerstag beläuft, Freitag und Samstag überredet mich mein Mann ab und zu zu einem Glas Prosecco... Aber ansonsten bin ich eisern - es ist aber toootal schwierig, ich hätte es nicht gedacht. Bin aber froh, daß es doch so einigermaßen klappt. Hast Du schon abgenommen ohne Süßes??? Ich dachte, ohne Alkohol wird die Waage weniger zeigen, aber ich kompensiere anscheinend prima mit anderen Dingen... LG Anke

Mh, meine Klamotten sitzen etwas lockerer, aber wenn ich mein Wunschgewicht in diesem Leben noch erreichen möchte, werden da 7 Wochen ohne Süßigkeiten nicht ausreichen. Vor allem nicht, wenn ich das mit Bier kompensiere ;-)
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen