Suchen Menü

7-Wochen-ohne ist kinderleicht :-(((, schüttel...

Hallo, Ihr Lieben, ich hatte mich ja entschlossen, 7 wochen ohne Alkohol zu leben, was unter der Woche kein aber am Wochenende ein umso größeres Problem ist (mein Mann liebt Prosecco und verführt mich nach Strich und Faden...).
Nun, dieses Wochenende kommt kein Gedanke an das Zeug hoch, mich hat tatsächlich ein fieser Magen-Darm-Infekt erwischt. Gestern Abend wurde mir komisch, ich legte mich mit einer Vomex ins Bett, die half gar nicht, noch eine hinterher. Nun gut, um die Sache abzukürzen, von nachts um 1 bis um 3 hielt ich mich im Bad auf bei nicht so schönen Dingen. Und jetzt bin ich schachmatt, mag gar nichts essen und erst recht außer Tee nix trinken.
Gott sei Dank sind die Kids und mein Mann gesund. Er hat leider einen Erste-Hilfe-Kurs für Blindenhunde (tja, sowas machen Tierärzte auch...), so daß ich gucken muß, wie ich die Kids gehändelt kriege. Gleich kommt mein Schwiepa und geht mit ihnen spazieren - das Bett ruft!
Habt Ihr vielleicht Tipps zum schnelleren Fit-werden? Ich danke schon mal und sende herzliche, virenfreie Grüße! (Ansonsten gehts mir aber gut - nur Dienstag muß ich zur Wurzelspitzenresektion einen verdammten Zahnes...) ;-)))
Bisherige Antworten

Re: 7-Wochen-ohne ist kinderleicht :-(((, schüttel...

oje Gute Besserung!!! Schlafen und viel trinken, mehr kann ich Dir auch nicht raten. LG Nicole

Re: 7-Wochen-ohne ist kinderleicht :-(((, schüttel

Willkommen im Club, ich lieg auch seit gestern abend flach und habe die ganze Nacht überm Eimer verbracht (bis ins Bad hätte ich es nicht geschafft ;) ).
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass Deine Lieben verschont bleiben!
Liebe Grüße
Katrin

Oh nein! Wie gruselig... (ich hasse Eimer, da nächtige ich lieber mit Decke über der Schulter vor dem Klo). Mittlerweile kann ich schon wieder Brot essen, aber alles fetthaltige - EKEL!!! Der Rest der Familie ist bis jetzt gesund, hoffe, bei Dir auch?
Ich finde Ole nie anstrengend, aaaber wenn ich`s mit den Innereien habe, kann ich ihn kaum hochheben geschweige drei Etagen runter- und wieder raufschleppen. Und gerade dann hängt er unglaublich an mir, stöhn... Aber morgen ist es sicher wieder gut - bei Dir auch!!! Alles Liebe und nachti jetzt wünscht Dir Anke samt Familie (sehen wir uns irgendwann mal wieder? Donnerstag kannst Du doch nicht, gibts eine Alternative? Ich würde Dich und Jonas gerne mal wieder sehen!)

Oh ja, mir fiel es heute auch sehr schwer, auf Jonas einzugehen. Zum Glück war mein Mann daheim und konnte sich um ihn kümmern - was er GSD auch aufopferungsvoll getan hat.
Nichts desto trotz ist Mama doch die Beste und wurde immer wieder gefordert.
Ja, bis jetzt sind hier glücklicherweise noch alle anderen gesund.
Donnerstags kann ich leider nicht mehr, da haben wir jetzt Eltern-Kind-Turnen, aber vielleicht finden wir mal einen anderen Termin? Bis auf dienstags steht bei mir sonst meist nichts an.
Eine gute Nacht!
Katrin

Mensch du Arme!
Gute Besserung und alles Gute.
Übrigens versuch' ich mich in '7 Woche ohne Schoki'. Verdammt hart wie ich finde aber bis jetzt bin ich nicht schwach geworden ;o)
Nochmal alles Gute!!!! und gaaaaaaaaanz liebe Grüsse von mir :o)
Ach ja, eventuell fährt mein Mann jetzt doch mit zum Treffen :o)))

Das wär´ doch toll, wenn er mitkommen würde! Wieviele von den Großen kommen denn? Wir sind alle da - nur den Hund müssen wir noch unterkriegen, denn große schwarze Hunde sind nicht überall beliebt...
Mir gehts schon wieder besser, noch etwas schwach, aber essen geht schon wieder. Buah, war das eklig, ich hasse es... Wenn ich mir vorstelle, daß es Mädchen gibt mit Bulimie, die sich jeden Tag übergeben - GRUSEL!!!
So, jetzt ist Mittagsschlaf und Erholung für mich!
Bis bald und schön, von Dir zu hören!!! Gantz liebe Grüße von Anke :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen