7-Wochen-ohne: Die Teilnehmer... NOCH WER???
Hier sind die Mutigen und ihre Verzichte:
j.m.k.: Keine Cola (bis auf Migräneanfälle)
schwalbenmama: ??? (bin nicht durchgedrungen, nochmal schreiben!)
yespair: Keine Pizza und kein Kuchen
die Raberin: keine Süßigkeiten, Chips, Kuchen & Co
Sandrasonne: keine Süßigkeiten abends, nur tagsüber (nanana...)
aberhallo_2004: ??? wirklich kein Forum oder kein Sex???
Juba: keine Süßigkeiten
Josella: keine Süßigkeinten
foggy: ??? (na, hast du etwas gefunden?)
Tanina: kein Alkohol
Interessant, aber nicht spektakulär, finde ich.
Ich habe heute schon wieder schräg am Rotwein-Schrank vorbeigeschielt... Letzte Nacht habe ich aber prima geschlafen (dachte immer, ich brauche das Glas zur Entspannung, ging aber auch so). Man, mir schmeckt der Rote sooo gut - und dazu ein paar Salzstangen... Zu Tee schmecken die grauselig...
Wie geht es Euch am ersten Verzichtstag???
Liebe Grüße von Anke
PS: Bin gespannt, ob wir alle durchhalten und ob noch mehr dazukommen, würde mich freuen!
:-))) neee war'n joke bei mir
das bei mir mit forum und sex war ja nur ein witz, es gibt leider nichts, auf das ich 7 wochen verzichten könnte, zumindest fällt mir nichts ein :-(
aber ich bewundere euch wenn ihr es schafft!!!!
glg
conni
Re: :-))) neee war`n joke bei mir
Re: :-))) neee war`n joke bei mir
ja, ich überleg mir noch was.
glg
conni
Re: 7-Wochen-ohne: Die Teilnehmer... NOCH WER???
bei mir sind auch keine Naschis...7 Wochen lang...
LG Steffifo
ich habe kopfschmerzen *jammer*
aber ich werde tapfer kein cola trinken. der heutige tag war leicht :) ich übe ja schon seit silvester - nur mehr 1-3 mal die woche cola trinken. aber jetzt will ich die 7 wochen auf null-null-null runter :)
gruß,
julia
Re: ich habe kopfschmerzen *jammer*
Re: ich habe kopfschmerzen *jammer*
danke!
gruß,
julia
Ich - Geht auch 7 Wochen mit??
ich denke, ich sollte da auch mal mitmachen. Vielleicht motiviert das ja noch mehr?
Was ich mir vornehme: 7 Wochen mit, und zwar mit Sport: Jeden Tag mindestens ein paar Bauchübungen (spätestens, wenn ich abends zu Lauras Schlafenszeit mal wieder nur faul vorm Fernseher hängen sollte), oder doch mal öfter zum Fitnessstudio.
Vielleicht auch 7 Wochen ohne: Süßigkeiten. Aber ich kenne mich, das halte ich doch nicht durch... Sagen wir: 7 Wochen ohne Süßigkeiten, wenn ich abends allein zu Hause bin. Ach ich weiß auch nicht so recht, gerade eben habe ich noch die letzten Kamelle zu Hause allein genascht. Aber da habe ich ja auch noch nicht migemacht!
Ciao, und tolle Idee,
Elisabeth
Re: Ich - Geht auch 7 Wochen mit??
super!
gruß,
julia
na guuuuuuuuut...
hab gerade Elisabeths Situp-Idee gelesen und finde sie super - bäh, im Sinne von "das wird mir schwerfallen".
Also mache ich jetzt doch mit: "7 Wochen ohne Faulsein" jeden Tag ein kleines Training. Mal sehen ob ich im www Infos zu effektiven Übungen finde. Wenn ich mich schon quäle, dann will ich beim Forumstreffen wenigstens mit einem Waschbrettbauch angeben *prust* und *weitausdemFensterlehn*
Und zum Thema Alk, ich hab vor der SS & Stillzeit auch jeden Abend Wein/Sekt getrunken und vermisse das jetzt überhaupt nicht mehr, das hätte ich nie gedacht. Wirst sehen, zu Ostern verschenkst du deine Vorräte *griiins*
Lg, Heike
P.s. Äh, muss ich dann etwa heute schon mit Situps anfangen...
Mir ist es gestern echt schwer gefallen, nicht nebenbei zu Süßigkeiten zu greifen, zumal Lotti ja noch nicht mitfastet und dann lecker ihre Waffel mümmelte- und mir den Rest in die Hand drückte. Da hätte ich fast abgebissen, habs aber noch schnell genug gemerkt. Und gestern abend bin ich auch um den Süßigkeitenschrank herumgeschlichen. Muss mir für abends echt unbedingt noch leckeres Obst oder so kaufen, sonst pack ichs nicht... Grade jetzt in der Schwangerschaft fällt mir das sooo schwer.
Liebe Grüße, Steffi
alsoooo so richtig werde ich mich nicht "quälen" dafür ist mir die sache nicht wichtig genug - also wenn dass hier was ganz ernsthaftes sein soll, kannst du mich gern streichen :-)
ich will zwar schon noch ein paar gramm abnehmen, will auch noch div andere dinge tun bzw. lassen, aber wenn's bis ostern nichts wird, dann habe ich deswegen auch keine schlaflosen nächte. im prinzip bin ich dann eher der typ immer oder gar nicht - also wenn ich jetzt tatsächlich 7 wochen keinen kuchen esse, giere ich ostern nach der sahnetorte und damit ist der effekt des abnehmens eh dahin -okay 7 wochen ohne ... ist super zum training der selbstbeherrschung aber dafür würde ich was anderes nehmen als essen *grübel* - vielleicht eher in die richtung 7 wochen lang tgl. jemanden zum lächeln zu bringen und damit sich selber auch dazu zu bringen, mal an etwas mehr an seine umwelt zu denken um dann auch nach den 7 wochen freundlicher mit der genervten verkäuferin, dem ätzenden nachbarn, der planlosen kollegin zu sein??!!!
kannste mir folgen - naja hoffe es zumindest, also viel erfolg auf alle fälle beim verzichten, aber so 100% ist dass in der art nichts für mich
'nee also so "wirklich weh tun" will ich mir nicht ;-)
lg katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen