7. Monat und kein Notching mehr :-) Wann Größe 70?
Nach der Untersuchung war ich dann gestern auch zum ersten Mal Baby-Sachen einkaufen. Habe zwei schöne Strampler in 56 gekauft und bei ebay eine total süße Jeans-Latzhose in Größe 70 ersteigert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das eher eine Sommer-Hose ist. Wann wird unser Sohnemann Größe 70 denn wohl tragen können?
GLG, Britta (25. SSW)
Re: 7. Monat und kein Notching mehr :-) Wann Größe 70?
Wegen der Hose: Die ist sicher Größe 74?! (Größe 70 gibt's doch gar nicht) Dann müßte sie meiner Meinung nach im späten Frühling/Frühsommer passen. Ich glaube, so um den ersten Geburtstag herum braucht man dann Größe 80/86.
Noch viel Spaß beim weiteren Shoppen ;o)
LG Jana, 26.SSW
vielleicht erinnerst du dich an mich, wir sind genau gleich weit. Ich freue mich für dich, dass du gute Nachrichten bekommen hast, was ich von mir leider nicht behaupten kann. Mein FA hat heute morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich SS-Diabetes habe, so ein Scheiss...., das muss ich jetzt erst mal verdauen.
LG maddox heute auch 7. Monat
ich habe morgen einen Termin beim Diabetologen, Diät muss ich auf jeden Fall halten, ev. auch Insulin spritzen. Jetzt muss ich erstmal übers WE vor und nach den Mahlzeiten meinen Blutzucker messen und Tagebuch führen was ich esse, dann sieht man weiter. Unser Baby ist ganz zeitgerecht entwickelt, nicht größer und gemerkt habe ich auch nichts, der Test wurde nur vorsorglich gemacht. Das ist das tückische an SS-Diabetes, es muss keinerlei Anzeichen geben. Wenn der Blutzucker eingestellt ist, geht es uns beiden auch gut und es sind keine Schäden zu erwarten. Dumm ist nur die Diät und das ewige Gepiekse. Hat dein FA dir keinen Test vorgeschlagen?
GLG maddox
Ich habe weiter unten gelesen, dass Du jetzt wahrscheinlich auf vieles verzichten musst, was Du gerne isst. Das ist natürlich blöd. Aber ich denke, es gibt da mehr leckere Alternativen als Du im Moment vielleicht denkst.... :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich alles ganz schnell einpendelt und es Euch beiden auch weiterhin gut geht.....
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt und wenn er da nix sagt, werde ich mal ein bisschen drängen... sicher ist sicher...
Halt mich mal auf dem Laufenden!
Du meinst wohl GR.74, oder? Also 74 ist eigentlich so 6-9 Monate, also müßte die Hose eigentlich auf jeden Fall nächstes Frühkahr passen und wenn du nicht gerade einen Riesen bekommst und die Hose nicht total klein ausfällt, paßt sie bestimmt den ganzen Sommer über.
LG
Steffi mit Luca 17 Monate und Bobbelchen 24.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen