Suchen Menü

6.te woche und 3 tage

Hallo,hatte das jemand von euch auch schon mal?bin 6+3 und es waren noch keine heraktivitäten zu sehen und auch kein eindeutiger dottersack und embryo???
ich wurde auf nächste woche vetröstet.
Wem gings oder geht es auch so?
Marie
Bisherige Antworten

Re: 6.te woche und 3 tage

Du weißt ja gar nihz wie froh ich über Deinen Beitrag bin. Nir geht es genauso und ich bin fürchterlich unruhig. Ich soll am Montag noch mal kommen und wenn dann immernoch nichts bubbert will der Arzt Blut abnehmen und das Schwangerschaftshormon testen. Ich glaube das wird ein sehr langes WE.
PS. Der Arzt meinte aber es wäre nicht schlimm, wenn noch nichts zu sehen ist...

echt?wie weit bist du denn? auch so wie ich??
Blut wurde mir ja heute schon abgenommen,der wert stieg ja auch von montag bis heute,das ist ja das komische daran.
Meine ärztin hat sich komischerweise eh sehr doppeldeutig ausgedrückt. eigentlich hätte ich eh erst für montag einen termin bekommen,da sie aber am montag nicht da ist,hätte sie mich an einen kollegen weiterreichen müssen,was ich nicht wollte.deswegen sollte ich schon heute kommen,vielleicht war es einfach doch noch zu früh. ich drücke dir die daumen für montag.
LG Marie

Danke! Ich meld mich dann, wenn ich mehr weiß. Trotzdem schönes WE

Hallo!
Ich bin 6+1, Dottersack war zu sehen, aber Herzschlag noch nicht!!! Bei meinen ersten beiden SS aber auch erst jeweils ab 8. Woche!!!
LG Tina

Ich war bei 6+2 und es war auch noch nicht viel zu sehen. Der Arzt war aber nicht beunruhigt. Ich muß auch diesen Montag noch mal kommen, dann bin ich bei 7+4 und hoffe dass dann alles zu sehen ist. Euch auch viel Glück.
L.G Sarah

Manchmal versteckt sich es auch..

...in der hintersten Ecke und ist nicht gleich zu sehen. Wobei 6+3 und kein Herzschlag nach meinem laienhaften Wissen, aber auch nichts Beunruhigendes ist. (7.Woche ist ebend von 6+0 bis 6+6) Was hat denn Dein FA dazu gesagt. Der hat Dich doch sicher aufgeklärt über den Befund?
Hotte

Re: Manchmal versteckt sich es auch..

mein FA,er in der KiWu klinik...der hat doppeldeutige bemerkungen gemacht ,das das alles nicht normal sei,man müsste das schon alles sehen.als die den herzschlag suchte kamen so dinger wie "das hab ich auch schon mal deutlicher gesehen,da flackert was,das scheint aber eher der bildschirm zu sein" "bei der nächsten icsi klappt es bestimmt,sie sind ja schwanger,also wissen sie ja das es klappen kann" "rufen sie mich an und sagen sie mir was ihr frauenarzt dazu sagt" "vielleicht ist es ja doch noch etwas früh" daraus konnte ich mir dann das ganze WE über aussuchen was mir am besten gefällt.....
also aufklärung ist das nicht wirklich oder?
LG Marie

Hallo Marie,
was ist das denn! Ich glaub manche Ärzte haben vergessen, dass sie nicht nur Ihren Job machen um Geld zu verdienen, sondern dass da Menschen sind. Und gerade dieses Thema ist ja äußerst sensibel.
Hotte

hallo,ich war gestern bei meinem FA,er schaute nach und sagte mir auch noch das die fruchthülle eh zu klein sei,ich sei nach der rechnung in der siebten woche,aber schwanger bin ich ja erst fünf wochen. dann sah er einen schatten neben der fruchthülle und meinte er sei sich nicht sicher ob diese da nicht vielleicht weitergeht,das sei alles so verschleimt wegen dem utrogest das man es schlecht sehen kann und ausserdem hat es sich an einer für ultraschall geräte ungünstigen stelle eingenistet und das auch noch sehr tief. er will mich in einer woche noch mal zum US sehen,dann mit Hormonwertkontrolle und Fein US,wenn dann noch nichts da ist,was er eher glaubt,warten wir noch eine woche,damit vielleicht alles abbluten kann,wenn nicht muss ich zur AS.was hältst du davon? ein türchen hat er sich ja noch offen gehalten,obwohl er eher nicht dran glaubt das da noch was kommt.
ich weiss bald gar nichts mehr.#
LG marie

Hallo Marie,
schon komische, warum macht Testet er nicht gleich die Hormone und schickt dich nicht gleich zum Fein-US. Hm, ich würd sagen, da kannst Du wirklich einfach nue abwarten. Kannst ja eh nichts machen, aber mir klingt es so, als ob sich es doch versteckt, also in der hintersten Ecke gelandet ist und mit dem US schlecht erkennbar ist. Ich drück Dir die Daumen!
Hotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen