Suchen Menü

6+0 SSW hat da schon bei Euch das Herz geschlagen?

Hallo,
hab morgen meinen 1.FA Termin. Da ich schon mal Pech hatte und das Herz nicht schlug bin ich ziehmlich aufgeregt. Obwohl wäre ziehmlich früh oder?
Hotte
Bisherige Antworten

Re: 6+0 SSW hat da schon bei Euch das Herz geschlagen?

Also bei mir hat letzte Woche bei 6+0 das Herz schon geschlagen. Das ist aber wohl eher die Ausnahme. Ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet und mir fest vorgenommen nicht enttäuscht zu sein. Der Durchschnittswert liegt wohl ca. bei 6+6.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich muss morgen auch zum Arzt - bin genau eine Woche weiter.

Ich war bei 6+1 zum 1. mal beim FA. Und man hat noch keinen Herzschlag gesehen. Muß deshalb 10 Tage später noch mal kommen. Ich habe auch gelesen, dass es eher erst Ende der 7. Woche zu sehen ist. Viel Glück wünsche ich dir aber. L.G Sarah

Hallo...
Bei mir war heut bei 6+0 schon ein Herzchen zu sehen. Der 2. Krümmel ist noch kleiner, da konnte man es noch nicht sehen.War total überrascht, da letzte Woche nur ein Pünktchen zu erahnen war. Die wachsen "sau"schnell, die Krümmel.
Ich muß nächsten Montag wieder hin, gucken ob´s der 2. auch packt.
Viel Glück
LG Frosch

Würde das dann heißen Du bekommst Zwillinge?

Das ist ja toll! Ich drück Dir die Dauem, würde mich ja mal interssieren, ob es klappt! Ich hab zwar schon ein Kind, aber Zwillinge würde ich auch toll finden. Obwohl, vielleicht fühlt sich mein Erster dann etwas in die Ecke getränkt. Naja, wird sowieso "nur" Einer und hoffentlich klappt alles.
Hotte

Re: Würde das dann heißen Du bekommst Zwillinge?

Sieht bis jetzt danach aus, wenn sich der 1 Krümmel noch aufrafft... Ärztin meinte ...ah und da ist das Geschwisterchen........
Nächste Woche sollte dann bei ihm auch das Herzchen zu sehen sein.. er ist nur ein bißchen kleiner, aber auf jeden Fall ist auch einer drin.....
lg Frosch

Hallo,
also ich war gestern bei 5+5 beim FA. Sie meinte, einen Herzschlag ahnen zu können und hat das auch in den Mutterpaß eingetragen. Ich konnte zwar noch gar nichts erkennen, habe mich aber wahnsinnig gefreut, zumal ich eigentlich noch nicht damit gerechnet hatte!
LG und viel Glück! Tierkes+Fuzibus (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen