Suchen Menü

54,74,90,2010 *träller* 3.Platz bei WM2006

*lu lu lu lukas Podolski*
oder eher
*schweini,schweini*
Hätten sie nicht so am Dienstag gegen Italien spielen können.
Bisherige Antworten

Stuttgart ist viel schöner als Berlin *träller*

schwarz und weiß wir stehn auf eurer Seite :o)))))

jepp.... schönes Spiel und schön, dass ....

... sie sich über Platz 3 so freuen können :o)))

Klinsi muß bleiben ~KLINSI~

ja stimmt...das zeichnet doch nen guten Teamgeist aus wie die sich freuen...vorallem das sie morgen nach Berlin fliegen auf die Fanmeile und mitfeiern um sich bei den Fans zu bedanken.
*schnief*

Re: Klinsi muß bleiben ~KLINSI~

*seufz* .... ;o)
wie geht's Dir heute?

mir gehts gut und dir??? was macht dein Rücken?

der rücken ist zum Glück wieder eingermassen schmerzfrei ...
bin etwas übernächtigt, aber sonst gehts gut :o)
hab es aber heute Nachmittag und Abend auch schön ruhig angehen lassen. morgens haben wir noch ein wenig Zeug geschafft bekommen und dann die füße hochgelegt ;)
laura hat 3(!) Stunden zu Mittag geschlafen und ich auch ,O)

Das freut mich zu hören :o) hab mir schon sorgen gemacht.

oh nee ... lass man ... ich bin zwar einkleiner Jammerlappen, aber kaputt kriegt man mich nicht so leicht ;o)
Gestern abend war einfach nur scheisse und wenns um den Rücken geht, dann bin ich einfach total mimosig ....
Aber heute war auch ein wunderschöner Tag, von daher geht es mir heute echt gut :o)
Wir haben heute übrigens unseren "wahrscheinlich" neuen alten Wagen zum Probenfahrwochenende abgeholt .... leider hat er doch einige tiefere Lackschäden, die man "ungewaschen" so nicht gesehen hat ... aber wenn das Autohaus die "behebt", dann werden wir den wohl nehmen .... wenn nicht, dann nicht, denn da setzt zT schon eine wenig Rost an und DAS will ich dann doch nicht haben ....

:o)
Also da würde ich auch streiken...allerdings wenn das Autohaus das übernimmt,hmmm wäre es bestimmt ne überlegung wert..was für ein auto ist es?

das wäre ein silbener Renault Scenic Baujahr 2001 ... zwar mit recht hoher Laufleistung, aber das hat unserer auch, von daher stört mich das nicht wirklich ...
Preislich wäre er durch die hohen kms recht erschwinglich ;o)
Am Montag werde ich das mit Lackschäden ansprechen und da kriegen wir auch noch gesagt, wieviel die uns für unseren alen geben würden und dann fällt die Entscheidung .....
Mit etwas glück hätten wir dann schon zur Fahrt nach KAssel nächstes Wochenende einen anderen Wagen .... man wie wär das schön! ;o)

also meine daumen sind gequetscht :o))

Ich werde jetzt aber schlafen gehen ;o)
morgen fällt mein "mittagsschlaf" aus, weil eine liebe freundin vorbei kommt. die hab ich letzten August das letzte Mal gesehen ....
sie wollte erst gegen 3 kommen, aber ich meinte, sie soll 2-3 Stunden eher kommen, dann können wir während Lauras mittagsschläfchen tratschen ;o)
Also feier noch schön und schlaf dann gut!

Re: Danke :o)

oh wie schön...wünsch dir einen wunderschönen Tratschsonntag ;o)) und ganz süße Träume.
Ich wart jetzt noch bis 12Uhr und gratulier noch Fully und dann wander ich auch ins Bett,hab frühschicht :o(

Die Hände zum Himmel,kommt laßt uns fröhlich sein

kann kommen was wolle-Klinsi bleibt im Ländle *g*

Noch da??

Ja klar :o)

Re: Ja klar :o)

Mein Globetrotter hatte heute anscheinend (oder wars angeblich?? Keene Ahnung, hab das Posting nur überflogen *gg*) viel Spaß gehabt. Und da er auf dem Heimweg um 17.oo Uhr erst im Auto geschlafen hat, war er mit uns so lange auf dem Straßenfest. wir ham dort das Spiel verquasselt und nur die letzte Viertelstunde haben wir Mädels und Yannic etwas abgebaut.
Morgen werden wir ihn aber spätestens um 09.3o Uhr wecken müssen, da wir zum Tag der offenen Tür in diese Art "Vorkindergarten"-Gruppe gehen wollen.

freut mich das der kleine Weltenbummler wieder gut zuhause angekommen ist und spaß gehabt hat :o)
Na da habt ihr Morgen ja viel vor,Bericht bitte morgen abend *chronischneugierig* *lach*
*blickaufuhr* solltest du da nicht jetzt langsam ins Bett *strengerblick*

Klar berichte ich morgen. Bin auch schon ganz gespannt. Ich hoffe nur, dass sie Yannic auch nehmen.
Aber MAma, ich will doch wenigstens noch anstossen! Kann geh ich auch ins Bett, o.k.?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen