54,74,90,2010 *träller* 3.Platz bei WM2006
oder eher
*schweini,schweini*
Hätten sie nicht so am Dienstag gegen Italien spielen können.
Stuttgart ist viel schöner als Berlin *träller*
schwarz und weiß wir stehn auf eurer Seite :o)))))
jepp.... schönes Spiel und schön, dass ....
Klinsi muß bleiben ~KLINSI~
*schnief*
Re: Klinsi muß bleiben ~KLINSI~
wie geht's Dir heute?
bin etwas übernächtigt, aber sonst gehts gut :o)
hab es aber heute Nachmittag und Abend auch schön ruhig angehen lassen. morgens haben wir noch ein wenig Zeug geschafft bekommen und dann die füße hochgelegt ;)
laura hat 3(!) Stunden zu Mittag geschlafen und ich auch ,O)
Gestern abend war einfach nur scheisse und wenns um den Rücken geht, dann bin ich einfach total mimosig ....
Aber heute war auch ein wunderschöner Tag, von daher geht es mir heute echt gut :o)
Wir haben heute übrigens unseren "wahrscheinlich" neuen alten Wagen zum Probenfahrwochenende abgeholt .... leider hat er doch einige tiefere Lackschäden, die man "ungewaschen" so nicht gesehen hat ... aber wenn das Autohaus die "behebt", dann werden wir den wohl nehmen .... wenn nicht, dann nicht, denn da setzt zT schon eine wenig Rost an und DAS will ich dann doch nicht haben ....
Also da würde ich auch streiken...allerdings wenn das Autohaus das übernimmt,hmmm wäre es bestimmt ne überlegung wert..was für ein auto ist es?
Preislich wäre er durch die hohen kms recht erschwinglich ;o)
Am Montag werde ich das mit Lackschäden ansprechen und da kriegen wir auch noch gesagt, wieviel die uns für unseren alen geben würden und dann fällt die Entscheidung .....
Mit etwas glück hätten wir dann schon zur Fahrt nach KAssel nächstes Wochenende einen anderen Wagen .... man wie wär das schön! ;o)
also meine daumen sind gequetscht :o))
morgen fällt mein "mittagsschlaf" aus, weil eine liebe freundin vorbei kommt. die hab ich letzten August das letzte Mal gesehen ....
sie wollte erst gegen 3 kommen, aber ich meinte, sie soll 2-3 Stunden eher kommen, dann können wir während Lauras mittagsschläfchen tratschen ;o)
Also feier noch schön und schlaf dann gut!
Re: Danke :o)
Ich wart jetzt noch bis 12Uhr und gratulier noch Fully und dann wander ich auch ins Bett,hab frühschicht :o(
Die Hände zum Himmel,kommt laßt uns fröhlich sein
kann kommen was wolle-Klinsi bleibt im Ländle *g*
Noch da??
Ja klar :o)
Re: Ja klar :o)
Morgen werden wir ihn aber spätestens um 09.3o Uhr wecken müssen, da wir zum Tag der offenen Tür in diese Art "Vorkindergarten"-Gruppe gehen wollen.
Na da habt ihr Morgen ja viel vor,Bericht bitte morgen abend *chronischneugierig* *lach*
*blickaufuhr* solltest du da nicht jetzt langsam ins Bett *strengerblick*
Aber MAma, ich will doch wenigstens noch anstossen! Kann geh ich auch ins Bett, o.k.?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen