Suchen Menü

54,74,90,2010... *heul* LG Nicole

Bisherige Antworten

*auchheul* Hoffentlich

bleibt Klinsi!!! Ich glaube, ohne Ihn wären wir erst gar nicht so weit gekommen......
Und in 2 Jahren kommt doch schon die EM....
SCHWARZ UND WEIß, WIR STEH'N AN EURER SEITE!!!!! *tränchenwegwisch*
GLG Heidi

Re: *auchheul* Hoffentlich

Ohja bittttttttteeeeeee!
Man sah der flott aus gestern abend :-) LG Nicole

jetzt ist mir auch noch meine fahne heut morgen

vom auto weg geweht. ist das alles gemein. naja. dafür hab ich 2 reihen lotto gespielt und warte morgen auf meinen gewinn ;)
lg,
sandy

Re: jetzt ....

.... bekommste aber den Hals nicht voll, was....
Naja, ihr hattet halt das Glück auf Eurer SEite.... oder die Gedankenlosigkeit der Deutschen, die wohl schon im Elfmeterschiessen waren...
Aber wir sehn uns bei der EM ;-)))
GLG HEidi

Re: jetzt ....

*lol* neeeeeee, ich hab doch auch gaaaaaanz brav so ein deutschlandfähnchen am auto gehabt - war es überhaupt LEGAL andere fahnen zu erwerben?!? und ich finds ja auch traurig daß die deutschen draußen sind. naja, kann man nichts machen. obwohl dem widerwärtigem ballack.. dem gönn ich das ja ein bißchen ;)
lg,
sandy

Re: Gut, ....

dass Sara noch nicht lesen kann ;-))) Sie ist doch der totale Ballack-Fan!!! Sogar einen lebensgroßen Star-Schnitt hat die Dame in ihrem Zimmer....
Frag mich jetzt nicht, wie sie daran kommt..... Wir sind nämlich auch keine Bayern München Fans *brrrr*.
Papas Herz schlägt für den HSV.
Achja, das leben geht weiter und die nächste WM kommt bestimmt!!!!
GLG Heidi

weil jeder gestern PIZZA gegessen hat...!

Bei wem gabs gestern keine Pizza? Ich habe gestern nur dieses eine Gericht gehört, wenn es um´s Abendessen ging. War wohl ein schlechtes Ohmen!? Schade drum!
LG von einem ehemaligen Klinsmann-Fan ;-)

Re: Wir nicht!!!

Die gibts heute :-))
GLG Heidi

Re: Wir nicht!!!

...na bitte, schon der Gedanke daran, heute Pizza zu essen... ;-)
Aber geschmeckt hat unsere Pizza gestern trotzdem! :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen