500g abgenommen...
jetzt hab ich die letzte Woche mal nicht mehr so drauf geachtet, was ich so esse und prompt hab ich in der letzten Woche 500g abgenommen...Lustigerweise hab ich auch vor ner Woche irgendwo gelesen, dass man im letzten Monat tatsaechlich abnehmen kann, weil der Kalorienverbrauch hoeher ist..
Oder liegts an der Wassermelone, die ich in den letzten Tagen kiloweise gefuttert habe? Soll ja entwaessernd sein, hab ich gelesen...
Gibts noch jemanden, der abgenommen hat?
Mit dem heutigen Gewicht habe ich dann bis jetzt (36+6) nur knapp 10 Kilo zugenommen...Und da bin ich echt froh drueber, weil ich vor der SS eh schon Uebergewicht hatte...
LG
Fish
Re: 500g abgenommen...
ich habe seid der 30.sw nicht mehr zugenommen,im gegenteil,habe ein kilo weniger.aber ich hatte auch viel ärger mit sodbrennen,und der kleine mann trat mit immer nett in den magen.aber ich hab bis zur 30.ssw knapp 16 kg zugenommen*schäm*
aber immernoch "wenig" im gegensatz zu meinen ersten beiden schwangerschaften,da waren es 24 und 26 kg mehr,die ich aber im hand umdrehen wieder los war!
ich hoffe diesmal wirds auch so einfach.
viele liebe grüße sandra 38.ssw
dachte jetzt geht´s erst richtig los, aber ich stehe seit der 30SSW beim gleichen Gewicht obwohl ich genauso viel esse wie vorher. Verstehe ich nicht. Hatte aber auch bis zur 30ten SSW 16 Kilo zugenommen.
LG Betty 34 SSW
ich bin zwar erst in der 32.SSW aber habe in den letzten 4 Wochen sogar 1,2 kg abgenommen.
Allerdings muss ich auch wegen meiner SS-Diabetes Diät halten.
Insgesammt liege ich jetzt bei +3,7kg und man sieht deutlich, dass ich schlanker bin als vorher (ausser am Bauch natürlich).
LG
Sandra, auch mit Übergewicht und deshalb froh ;-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen