5.monat!!!*froooiiiii*
ab heute beginnt mein 5. schwangerschaftsmonat!
bekommt ihr eigentlich auch den schwangerschaftsrundbrief?ist eigentlich ganz interessant.
habe heute meinen 17. bekommen.und da stand drin,das in belfast erforscht wurde,das die kleinen jetzt schon anfangen zu hören(?)!und ein bewußtsein entwickeln sowie schmerzempfinden haben.
einfach erstaunlich,finde ich!
ich wünsche euch einen sonnigen tag!
liebe grüße sandra
Re: 5.monat!!!*froooiiiii*
was ist denn urbia?
liebe grüße sandra
das ist ne seite auch um schwangerschaft, kind und und und. recht interessant. also mit dem zeugs davor und dahinter kannst du dir das mal aufrufen.
lg *mia*
ich finde die zeit vergeht momentan rasend schnell,außer wenn es darum geht,zum nächsten ultraschall zu gehen ;c)
ich kann mich noch entsinnen ,als ich in der 10. ssw war,und ich dahcte:endlich zweistellig!!!
ich sehe uns schon alle ruck-zuck im hochsommer mit dicken kullerkugeln und schweißgebadet sitzen.*ooohjeee*
liebe grüße sandra
wir sind ja gleich auf!!! Ich bin ab heute auch im 5 Monat!!! *freu* Den SS - Brief habe ich auch bekommen, fand ich auch sehr interessant. Auf die nächsten vier Wochen! Bald haben wir die Hälfte schon rum, wie die Zeit vergeht!
GLG mirela 16+0
ja,jetzt nur noch 4 wochen,und wir haben halbzeit.kaum zu glauben,wie die zeit vergeht!!!
liebe grüße sandra 17.ssw mit tom(3) und nick(2)
Re: Auch ab heute 5.monat (16+0) LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen