5 Wochen KKH wegen verkürztem MuMu u. Wehen
ich wollte mich nur mal zurück melden, nachdem ich 5 Wochen mit absoluter Bettruhe in der Klinik verbracht habe. In der 32. SSW hat meine Ärztin festgestellt, dass der MuMu auf 1,5 cm verkürzt und total weich ist. Da ich seit der 20. SSW Vorwehen hatte und mich in den letzten Wochen total übernommen habe, war das ja kein Wunder! Jedenfalls habe ich es geschafft, dass mein Baby noch in meinem Bauch ist und bin total stolz darauf. Ich war ganz diszipliniert und es hat sich gelohnt. Ich wollte auf keinen Fall riskieren ein Frühchen in der 32. SSW zu bekommen. Jeztt bin ich in der 37. SSW und hoffe, dass ich den Babybauch noch ein zwei Wochen genießen kann. Meine Ärztin meinte heute, es könne sogar sein dass ich über den Termin komme. Aber das glaube ich nicht.
Liebe Grüße und ganz viel Geduld, für alle, die das gleiche Problem haben.
Ich bin ja sooo dankbar, dass ich vorher nochmal nach Hause konnte und wenigstens noch das Packen meines Klinikkoffers genießen darf.
Re: 5 Wochen KKH wegen verkürztem MuMu u. Wehen
LG
Yvi
Re: 5 Wochen KKH wegen verkürztem MuMu u. Wehen
mein Termin ist am 07.09. Mal sehn wer eher entbindet. Ich wünsche mir aber, dass es erst Ende August kommt. Meine Mama ist nämlich in der Türkei und kann erst Ende August bei mir sein. Und ich hätte sie so gern nach der Entbindung bei mir. Außerdem denke ich, dass jeder Tag mehr im Bauch die Babys weiter bringt und sie weniger Anpassungsprobleme haben, als wenn sie schon früher kommen.
LG Belgin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen