5.Monat *juuuuuubel*
ich kann es gar nicht glauben. Bin seit heute im 5.Monat. Wenn ich mir vorstelle, daß in 4 Wochen schon die HÄlfte der SS vorbei ist, krieg ich Muffensausen.
Ach, und zum GVK hab ich mich auch angemeldet. Die letzte Stunde ist 2 Tage vor meinem ET, mal sehen, ob ich das hinkriege diesmal. Meine erste Tochter kam ja 4 Wochen zu früh.
Ich hoffe, es geht Euch auch so gut und die Sonne strahlt bei Euch auch so schön vom Himmel.
LG Steffi (17.SSW)
Re: 5.Monat *juuuuuubel*
ich weiß leider nicht, "was abgeht", deshalb mach ich ja noch einen GVK. Meine erste Tochter kam per Notkaiserschnitt 4 Wochen vor ET zur Welt. Ich hatte nicht eine einzige Wehe, dafür eine Plazentaablösung *nichtsoschönwar*. Am Abend vorher hätte ich niemals gedacht, am nächsten Tag mein Kind im Arm zu halten. Aber so kommt`s halt oft anders ;o)
Der nächstfrühere GVK hätte auch schon bald begonnen, und die Hebi hat mir davon abgeraten, ich hoffe, ich halte diesmal durch.
LG Steffi
Re: *juuuuuubel* mit dir!
bei mir sind es keine ganzen 2 Wochen und dann habe ich auch die Hälfte um! Ich bin ja so sehr auf unsere Baby´s gespannt!
Langsam sieht man auch meinen Bauch! Meine Schwester meinte gestern, ich würde auch so komisch gehen. Wie ein Pinguin :-)
Ich hoffe nur, daß der Sommer diese Jahr nicht zu heiß wird!
Wann hast du deinen nächsten Termin? weißt du schon was es wird?
Sonnige Grüße
Jessi!
da hast Due s ja auch bald auf den Ber ggeschafft, da kann man ja bald gratulieren.
Mein Bauch nimmt auch schon immense Ausmasse an, so sah ich in der 1.SS im 7. Monat aus ;o)
Mein nächster Termin ist erst am 27.5. *puh*, und geoutet hat es sich leider noch nicht. Es merkt wohl, wie neugierig die Mama ist, hihi. Weißt Du schon, was Du bekommst?
Ebenfalls sonnige Grüße Steffi
wahrscheinlich wird es ein Junge. Aber so genau konnte die Ärztin das noch nicht sagen. Am 18.05 habe ich meinen nächsten 2 großen US. Ich bin ja soooo gespannt! Immer dieses warten!!!
LG Jessi
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat gggggglG--->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen