Suchen Menü

5.Monat *juuuuuubel*

Huhu Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben. Bin seit heute im 5.Monat. Wenn ich mir vorstelle, daß in 4 Wochen schon die HÄlfte der SS vorbei ist, krieg ich Muffensausen.
Ach, und zum GVK hab ich mich auch angemeldet. Die letzte Stunde ist 2 Tage vor meinem ET, mal sehen, ob ich das hinkriege diesmal. Meine erste Tochter kam ja 4 Wochen zu früh.
Ich hoffe, es geht Euch auch so gut und die Sonne strahlt bei Euch auch so schön vom Himmel.
LG Steffi (17.SSW)
Bisherige Antworten

Re: 5.Monat *juuuuuubel*

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi! Ja ... nun rennt die Zeit doch irgendwie, oder?! Am Anfang konnten wir die Zeit ja alle kaum abwarten ;o) ! Mein GVK sollte 10 Tage vor ET zu Ende sein ... war mir zu knapp - haben auch alle von abgeraten. Fange deshalb jetzt schon bald an. Aber naja, ist ja "schon" Dein zweites Kind ... da weisst Du ja "was abgeht" ;o) ! LG, Claudia 22. SSW

Hallo Claudia,
ich weiß leider nicht, "was abgeht", deshalb mach ich ja noch einen GVK. Meine erste Tochter kam per Notkaiserschnitt 4 Wochen vor ET zur Welt. Ich hatte nicht eine einzige Wehe, dafür eine Plazentaablösung *nichtsoschönwar*. Am Abend vorher hätte ich niemals gedacht, am nächsten Tag mein Kind im Arm zu halten. Aber so kommt`s halt oft anders ;o)
Der nächstfrühere GVK hätte auch schon bald begonnen, und die Hebi hat mir davon abgeraten, ich hoffe, ich halte diesmal durch.
LG Steffi

Ihr schafft das schon ... ich drück gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!! LG Claudia

Re: *juuuuuubel* mit dir!

Hallo Steffi!
bei mir sind es keine ganzen 2 Wochen und dann habe ich auch die Hälfte um! Ich bin ja so sehr auf unsere Baby´s gespannt!
Langsam sieht man auch meinen Bauch! Meine Schwester meinte gestern, ich würde auch so komisch gehen. Wie ein Pinguin :-)
Ich hoffe nur, daß der Sommer diese Jahr nicht zu heiß wird!
Wann hast du deinen nächsten Termin? weißt du schon was es wird?
Sonnige Grüße
Jessi!

Hallo Jessi,
da hast Due s ja auch bald auf den Ber ggeschafft, da kann man ja bald gratulieren.
Mein Bauch nimmt auch schon immense Ausmasse an, so sah ich in der 1.SS im 7. Monat aus ;o)
Mein nächster Termin ist erst am 27.5. *puh*, und geoutet hat es sich leider noch nicht. Es merkt wohl, wie neugierig die Mama ist, hihi. Weißt Du schon, was Du bekommst?
Ebenfalls sonnige Grüße Steffi

Hi Steffi!
wahrscheinlich wird es ein Junge. Aber so genau konnte die Ärztin das noch nicht sagen. Am 18.05 habe ich meinen nächsten 2 großen US. Ich bin ja soooo gespannt! Immer dieses warten!!!
LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat gggggglG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen