Suchen Menü

4Kg in 4 Wochen-ist das noch normal?

Hi Mädels,
ich habe von der 26.SSW bis jetzt zur 30.SSW 4 KILOs zugenommen!!! Ist das noch normal? Wo soll das denn enden, wenn das jetzt so weitergeht? Dabei habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwie "dicker" werde (klar, der Bauch schon), aber ansonsten sehe ich nicht, wo die Kilos stecken?...
Bestimmt gibt es Ärger vom FA...
Habt ihr in diesen SS-Wochen auch so viel zugenommen, ist es ein Wachstumsschub vom Baby?
viele Grüsse,
Isabel
Bisherige Antworten

Re: 4Kg in 4 Wochen-ist das noch normal?

Hallo Isabel,
ich habe irgendwo mal gelesen, dass man ab der 24ten SSW pro Woche 500 gramm zunimmt. Also passt es ja fast.
Gruß Betty
24+6

4 kg in 2 wochen...

habe die letzten zwei wochen 4 kg zugenommen. insgesamt sind es aber erst 7kg. bis vor 1,5 monaten ist bei mir nix passiert. also kein grund zu unruhe. die hauptsache im bauch wächst alles richtig :-)

Re: 4Kg in 4 Wochen-ist das noch normal?

also ich kann da mal beisteuern, dass meine beiden Süßen wohl auch gerade einen Riesen-Wachstumsschub hinlegen... ich habe allein zwischen Montag und Freitag diese Woche doch tatsächlich 1,5 kg zugenommen! und dabei hab ich keinen Fitzel mehr gegessen als sonst. also mach Dir mal keine Gedanken...
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen