Suchen Menü

4920g, 57cm , KU 37cm :-)))

das muß ich mal los werden. das sind nämlich die daten von dem kleinen wonneproppen meiner freundin, die gestern nach et+11 nach einleitung entbunden hat!!!
wahnsinn, oder? und ihr geht es so, als ob nichts gewesen wäre, hab grad mit ihr telefoniert.
lg *mia* mit baby mia 18W1T
Bisherige Antworten

Re: 4920g, 57cm , KU 37cm :-)))

Wow ... hatte sie auf eine SS-Diabetes untersuchen lassen???
Sonst ist ein sooo großes Kind doch fast nicht 'hinzukriegen ... *staaun*
Hat sie den Wonneproppen etwa normal entbunden??
erstaunte grüße,
Julia

ja ganz normal. einen dammschnitt brauchte sie , aber ansonsten alles i.o.
nee keine diabetes. in mamas bauch war es anscheinend zuuu schön. er machte absolut keine anstalten raus zu kommen.
lg *mia*

Wow

einschleich...

Hallo,
Glückwunsch an deine Freundin :-)
mein Zwerg wog 5140g, 55 cm, Kopfumfang 37,5 cm und ich hab ihn innerhalb von 4 Stunden ambulant im Geburtshaus zur Welt gebracht, ein paar Stunden später ging es mir auch so, als ob nichts gewesen wäre und ich hätte Bäume ausreissen können :-)
Liebe Grüsse
Mnau + Louis * 10.6.04

Re: einschleich...

hallo manu,
ja si e sagte heute auch, ihr geht es , als ob nichts gewesen ist, dabei müßte man denken, daß sie total fertig ist. von den richtigen wehen an, hat es bei ihr auch nur knapp 2 h gedauert.
hut ab!!!
du hast das ganze ja noch übertroffen *grins*
lg *mia*

Wahnsinn, fast genau die gleichen Daten hatte mein Kleiner bei der U4 ! Nämlich 4950g, 58cm und 39cm KU :o) Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! LG, Sandra mit Julian (24w1t)

ich stell mir mika auch neben meiner mia (heute 65cm, 7150g) aber das mit 18W1T. ;-)
ein richtiger klops halt.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen