Suchen Menü

40. SSW - und keine Lust mehr!

Hallöchen, bin ja selten hier und lese meist nur. Aber jetzt muß ich mal jammern. Ich mag nicht mehr. Wie ist das - ihr Zweitmamis - noch jemand über ET gegangen??? Ich hoffe doch, dass es nächste Woche mal losgeht. Marvin (2 Jahre, 2 Monate) wird langsam anstrengend, zumal er sich seinen Mittagsschlaf abgewöhnt. Der Bauch zieht nach unten und viel laufen ist auch nicht mehr - geschweige denn sitzen etc. Wie gehts denn Restkugeln???
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: 40. SSW - und keine Lust mehr!

hey bettina!
ich könnte hier seitenweise mitjammern!
bin heute et plus 4 und bin zu allem bereit, wirklich! mit graut vor nächster woche- mein mann arbeitet wieder und ich muss den alltag mit meiner fast dreijährigen bewältigen, obwohl ich mir kaum mehr die schuhe anziehen kann!
unfair ist das! wieso weitet den mutterschuz eigentlich niemand auf die familie aus?!
ich wünsch mir so sehr dass es endlich losgeht!
mitleidsvolle grüße
leidensgenossin schneedick

Hallo Bettina!
Ich hab schon mehr als 2 Kinder - hoffe ich darf trotzdem antworten :). Bisher war ich nur einmal über dem ET, da aber gleich 10 Tage drüber (war beim ersten Kind). Racker Nummer 2 kam 2 Tage vor dem ET, Nummer 3 drei Tage vor dem ET und Nummer 4 ganze 7 Tage vor dem ET....................nun ist Nummer 5 unterwegs (ET ist der 31.10.) und ich hab auch keine Lust mehr und hoffe das es bald losgeht. Was den Alltag angeht geht´s mir wie Dir, nichts ist gemütlich usw. aber nun haben wir es ja bald geschafft!

Tja,ich bin auch mal wieder über Termin. Ist zwar schon nr.4 ,aber Pünktlichkeit hat es wieder nicht mitbekommen. Obwohl alle Prognosen auf eine frühere Entbindung hindeuteten, bin ich mittlerweile in der 42 ssw angekommen. Nicht den Kopf hängen lassen, wir schaffen das noch. GLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen