40. SSW - und keine Lust mehr!
LG Bettina
Re: 40. SSW - und keine Lust mehr!
ich könnte hier seitenweise mitjammern!
bin heute et plus 4 und bin zu allem bereit, wirklich! mit graut vor nächster woche- mein mann arbeitet wieder und ich muss den alltag mit meiner fast dreijährigen bewältigen, obwohl ich mir kaum mehr die schuhe anziehen kann!
unfair ist das! wieso weitet den mutterschuz eigentlich niemand auf die familie aus?!
ich wünsch mir so sehr dass es endlich losgeht!
mitleidsvolle grüße
leidensgenossin schneedick
Ich hab schon mehr als 2 Kinder - hoffe ich darf trotzdem antworten :). Bisher war ich nur einmal über dem ET, da aber gleich 10 Tage drüber (war beim ersten Kind). Racker Nummer 2 kam 2 Tage vor dem ET, Nummer 3 drei Tage vor dem ET und Nummer 4 ganze 7 Tage vor dem ET....................nun ist Nummer 5 unterwegs (ET ist der 31.10.) und ich hab auch keine Lust mehr und hoffe das es bald losgeht. Was den Alltag angeht geht´s mir wie Dir, nichts ist gemütlich usw. aber nun haben wir es ja bald geschafft!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen