Suchen Menü

4 mm?

ich komm grad vom FA. er hat wohl eine fruchthöhle von 4 mm entdeckt - auf dem schirm war aber wirklich NICHTS zu erkennen. er hat mir gezeigt wo es denn sein sollte, aber wenn ich die bilder im interaktiven dingsbums (3D) anschaue... da sieht man jetzt schon ein KIND! also son wurm ;) und ich hab auf dem schirm vllt n punkt wie diesen . gesehen :( er meinte das ist in der 6ten wohl nicht weiter schlimm. und wieso ist die fruchthülle nur 4 mm? wahg, ich mach mir so sorgen daß etwas nicht stimmt. nächsten termin hab ich am 1. 3.
war noch jemand bei 5+2 beim arzt und hat ähnliches gehabt? mein arzt hat mir nur gesagt ich soll kein mett essen. infomaterial hat er mich nicht mit gegeben, und auch sonst nicht viel gesagt - ist das normal?
verunsichert,
sandy
Bisherige Antworten

Re: 4 mm?

hallo
ic bin auch wieder ss und habe nächste woche bei 5 plus 2 einen termin!und ich fürcht mich schon weil ich im nov eine fg hatte wo alles immer hinten nach war!
bei mir war damals de fruchthülle zu klein aber das muß noch lang nix heißen!
bei e9iner anderen wars genauso wie bei mir und die ist jetzt schon bei der halbzeit!
ich drück l.g.

Re: 4 mm?

Hallo
Bei mir war es zum selben Zeitpunkt 4,2 mm.
Mach Dir also keine Sorgen.
Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen