Suchen Menü

4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfoto´s

Huhu Mädels,
bin wieder da, heute hatten wir das 2. Screening.
Leider noch kein Outing, Baby ist wohl schüchtern und hält die Füsse zusammen :o)
Ansonsten ist alles ok, hab Magnesium bekommen weil ich in letzter Zeit immer schon nen harten Bauch bekommen hab, war sehr unangenehm, ich soll mich mehr schonen *haha* sehr witzig, wie soll das gehen???
Die Daten hab ich in meinem Profil, und 2 neue Bauchfotos auch. Aber Bitte UNBEDINGT!!! in groß ansehn, in klein sind die Fotos arg verzerrt und es schaut aus als ob ich schon n rießen Bauch hätte ;o)
Wünsch Euch einen schönen Tag, Lena mit Lara und Baby inside 19+5
Bisherige Antworten

Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfo

*Neid* Mein Bauch ist unschwanger größer.
LG, Myriam (auf Diät)

*ggg* meiner auch ...

Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfoto´s

Ui schöne Foto ...hmm... in Erinnerungen schwelg..."lächel"...bei Laureen damals war das mit dem Outing auch sone Sache ...hatte immer die Füßchen zusammen oder den Po hingestreckt..:o)...habs dann erst in der 32.Sw erfahren...
och schön...wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft...
Grüßle
Nicole mit Laureen

Sehen gaaaanz toll aus! Alles Gute weiterhin! LG->

Boah, Lena, sind das die Foto`s aus der 1.SS?? Oder hast Du wirklich sooo einen schönen Bauch/Figur nach dem 1.Kind?? Klasse!!! GGLG, Maren

Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfo

Hallo lena,
toller Bauch, steht dir gut :O).
Ich hoffe ich bekomm es noch hin mit dem Vorbeikommen, aber die Zeit ist so heftig eingeplant und gönne deshalb meinen Kleinen oft eine Autofreie Zeit bis zum abflug. aber wer weiß vielleicht steh ich doch noch vor der Tür.
GLG und bis bald Tanja

dein bauchi sieht richtig schön aus...

...ganz ehrlich, mausi!
email ist angekommen, schreibe später in ruhe. joshi ist gerade aus dem mittagsschlaf mit fieber aufgewacht (38,8) und hat nur geweint. nun ist er wieder auf meinem arm eingeschlafen!
super, dass alles ok ist, aber schade wegen dem outing. naja, kommt bestimmt noch, spätestens bei der geburt *lol*
tel.flat kommt am donnerstag 3.11. *freu mich schon*
so, nun krieg ich nen krampf im arm...
ggglg + knutschi
silja

Wow Lena!!!
Du kannst ja schon so richtig stolz einen Babybauch spazieren tragen :o)))))
Freut mich, dass alles ok ist! Schonen ... *grins* ... super und das sagt er jemandem die ein einjähriges Kind daheim hat ... ;o)
Alles alles Liebe,
Julia

Schöner Bauch *find* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen