4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfoto´s
bin wieder da, heute hatten wir das 2. Screening.
Leider noch kein Outing, Baby ist wohl schüchtern und hält die Füsse zusammen :o)
Ansonsten ist alles ok, hab Magnesium bekommen weil ich in letzter Zeit immer schon nen harten Bauch bekommen hab, war sehr unangenehm, ich soll mich mehr schonen *haha* sehr witzig, wie soll das gehen???
Die Daten hab ich in meinem Profil, und 2 neue Bauchfotos auch. Aber Bitte UNBEDINGT!!! in groß ansehn, in klein sind die Fotos arg verzerrt und es schaut aus als ob ich schon n rießen Bauch hätte ;o)
Wünsch Euch einen schönen Tag, Lena mit Lara und Baby inside 19+5
Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfo
LG, Myriam (auf Diät)
*ggg* meiner auch ...
Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfoto´s
och schön...wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft...
Grüßle
Nicole mit Laureen
Sehen gaaaanz toll aus! Alles Gute weiterhin! LG->
Re: 4 Wochen sind wieder rum, FA Bericht + Bauchfo
toller Bauch, steht dir gut :O).
Ich hoffe ich bekomm es noch hin mit dem Vorbeikommen, aber die Zeit ist so heftig eingeplant und gönne deshalb meinen Kleinen oft eine Autofreie Zeit bis zum abflug. aber wer weiß vielleicht steh ich doch noch vor der Tür.
GLG und bis bald Tanja
dein bauchi sieht richtig schön aus...
email ist angekommen, schreibe später in ruhe. joshi ist gerade aus dem mittagsschlaf mit fieber aufgewacht (38,8) und hat nur geweint. nun ist er wieder auf meinem arm eingeschlafen!
super, dass alles ok ist, aber schade wegen dem outing. naja, kommt bestimmt noch, spätestens bei der geburt *lol*
tel.flat kommt am donnerstag 3.11. *freu mich schon*
so, nun krieg ich nen krampf im arm...
ggglg + knutschi
silja
Du kannst ja schon so richtig stolz einen Babybauch spazieren tragen :o)))))
Freut mich, dass alles ok ist! Schonen ... *grins* ... super und das sagt er jemandem die ein einjähriges Kind daheim hat ... ;o)
Alles alles Liebe,
Julia
Schöner Bauch *find* LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen