4 SSW !!!! . FREU FREU !!!!!!
ja ja ja ja ja es hat endlich geklappt. wir versuchen es seit nov 2002 und nun hatte ich gestern meinen positiven test . war auch gleich beim doc , aber er sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut !!. Daraf ich mich trotzdem schwanger fühlen ????.
Liebe grüße Simone
Re: 4 SSW !!!! . FREU FREU !!!!!!
hab auch im nov 2002 die pille abgesetzt...
Na dann Glückwunsch! LG Heidi
Dann besteht für mich auch noch Hoffnung?
habe gerade deinen beitrag gelesen und stelle fest, dass ihr auch chon länger geübt habt. Mein Mann und ich versuchen es nun seit Oktober 2002 und langsam verliere ich alle Hoffnungen...aber dein Beitrag hat mich doch etwas aufgebaut!!!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
sunny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen