Suchen Menü

4. Monat !!!!!! aber krank geschrieben, mennnnoooo

Hallo zusammen,
eigentlich ist heute ein toller Tag. Die verflixten 3 Monate sind endlich rum!
Nun war ich gestern bei meiner FÄ weil ich so verdammte Rückenschmerzen seit 1 Woche habe. Und...1 Woche krank geschrieben, nicht sitzen, nur liegen oder laufen.
Extreme Muskelverhätung in der Lendenwirbelsäule weil ich und Gummibärchen viel zu groß...
Und sie meinte wenn ich das jetzt nicht schnellstens auf die reihe bringe, steht mir ein super Sommer bevor..
Also werde ich mich wohl dran halten, jeden 2. Tag schwimmen gehen, schön die Heilpraktikerin besuchen und Akkupunktur machen, wollen wir doch mal sehen, was da so draus wird.eit hier ein bisschen mehr zu lesen...
Wie gehts euch denn so?
Liebe Grüße
Claudia mit Gummibärchen 12+0
Bisherige Antworten

Re: 4. Monat !!!!!! aber krank geschrieben, mennnn

Hi Claudia, mir geht es leider auch ähnlich wie dir - bin jetzt in der 15. SSW und ständig krank geschrieben. Leide auch unter div. Schmerzen und Infektionen, habe ein Überlastungssyndrom. Weiss momentan auch nicht, wie es weitergehen soll! Ich hoffe, dass du dein Kreuz wieder auf die Reihe bekommst. lg. Andie

Re: 4. Monat !!!!!! aber krank geschrieben, mennnnoooo

Hallo Claudia,
hoffentlich geht es Dir bald besser. Leider gilt das Ende der ersten drei Monate nicht für alles. Zumindest hast Du eine gute Chance, Deine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Vielleicht kannst Du die Zeit, die Du jetzt hast für Euch nutzen! Bei mir wäre Schonung nicht so einfach, da meine Tochter erst 16 Monate ist und momentan auch noch Zähne bekommt. Ich hatte mit einem Tag Grippe schon Probleme.
LG Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen