4+3 und Schmierblutungen
Ich bin heute 4+3 und habe leider schon Schmierblutungen. Die kenne ich noch von der letzten SS her, aber doch nicht so früh! Damals haben sie erst in der 8. Woche begonnen und alles ist gut gegangen. Hat noch jemand dieses Problem? Mein FA hat mir jetzt Utrogest verordet und meinte, so früh Blutungen ist eher ein schlechtes Zeichen. Also abwarten.
Liebe Grüße
Sabra
Ich drück dir fest die Daumen! o.T. aber L.G.
Ich drück auch feste mit! Viel Glück ! Martina oT
Re: 4+3 und Schmierblutungen
in meiner ersten ss hatte ich auch so früh schmierblutungen. ich habe auch utrogest genommen und alles ist gut verlaufen. ich wurde zwar 6 wochen krank geschrieben und musste viel liegen, aber es hat sich gelohnt und mein schatz ist nun schon 16 mon. alt.
alles gute für dich und schon dich gut.
lg sweety
Mir geht es momentan ähnlich. hatte auch der ersten Schwangerschaft Blutungen schon in der 7.SSW. Da ist alles gut gegangen. Gestern hatte ich auch etwas bräunliches Blut.Aber heute nix. Habe erst nächste Woche Termin und bin schon ganz fertig. Drücke dir alle Daumen.
LG Melanie
LG
Sabra
Hoffe, dass es diesmal ausbleibt...
Meine FA meinte, dass Blutungen häufiger sind, als allgemein angenommen wird! Also Kopf hoch, muss nichts schlechtes bedeuten.
Bida
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen