Suchen Menü

3D- Ultraschall

Ein schönen guten morgen an alle,
heute wird es mal wieder Zeit das ich euch mal schreibe.
Am Samstag war ich beim 3D-Ultraschall. Ich kann euch sagen das war interesant. Mein Mann und ich waren total begeistert. ( Wo ich dazu sagen muß mein Mann fand das am Anfang so was von blöde und weil ich das auch noch zahlen muß unnötig. Ihr solltet in jetzt hören) Ich war etwas nervös , mein FA hat zwar den doppler aber wer weiß vielleicht hat er ja was übersehen. Das Gesicht war deutlich zu sehen , Näschen ,Augen ,Lippen (wo wir nicht wissen von wem sie die haben soll.) , Händchen (und was für lange Finger , wie die Mama eben) Nur das einzig blöde war das sie die eine Gesichtshälfte ständig in die Plazenta gedrückt hat. Und nun wissen wir das es zu 1000% ein Mädchen wird. Und alles in Ordnung ist. Wir haben dann Bilder bekommen und einen Videofilm und erhalten noch eine CD zum Bilder runterladen. Also ich bin total begeistert nur kann ich es jetzt kaum noch erwarten die kleine Maus in den armen zu halten. Denke das geht vielen so . Aber bei 31+0 habe ich noch bissle. Also allen genießt die warmen Tage wie auch immer ihr es könnt. Mir bleibt ab und zu die luft weg und einen schönen Tag noch.
Bisherige Antworten

Ab ins Profil mit den Bildchen :-) LG

Re: *auchsehenwill*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen