3D Ultraschall Bericht incl.Outing
Re: 3D Ultraschall Bericht incl.Outing
erstmal vielen dank für deine mail den einen tag, ich darf auch zu 3D us am 06.05. bin schon total hibbelig ich war gestern auch wieder beim doc und es war wieder so schööön unsere maus hat gewunken, drück euch ganz fest die daumen das alles weitere gut verläuft und schönen urlaub.
bye bye
melanie 18ssw
mensch freu dich über dein gesundes kind!!! ich meine, ich kann dich natürlich irgendwo verstehen, daß du enttäuscht bist, aber ich denke, sobald der wurm da ist, kannst du dir nicht mehr vorstellen, daß es was anderes geworden wäre. ich hab auch immer gesagt, ich will unbedingt mindestens ein mädchen, aber letztendlich spielt nur eins ne rolle - das es gesund ist. leider wissen wir noch nicht, was es wird, ich tippe aber mittlerweile auf einen jungen - dabei haben wir einen soooo schönen mädchennamen *schnief*... na ja, freuen tu ich mich so und so.
also liebe sandra, sei ganz doll gedrückt und sei nicht mehr traurig!!!!
lg aus dem sonnigen berlin
*mia* 16+6
sei nicht so traurig!!!! Ich finde es aber klasse, dass Du so zu Deinem Geschlechterwunsch stehst - viele trauen sich dass nicht, weil man ja oft angefeindet wird v.w. "sei froh dass du überhaupt n Kind kriegen kannst etc." - ich wünsch mir auch ein zweites Mädchen, aber gestern hab ich im Fernsehen so einen zuckersüssen 8jährigen Jungen gesehen, da hab ich gedacht "he, das hat auch was":-) es ist doch einfach auch eine neue, andere Herausforderung, spannend!!!!! Udn die Kinder werden nicht zu sehr verglichen! Du hast ja auch noch zeit Dich zu gewöhnen!Sag, mal, da Du auch aus Hilden bist, bei welchem Arzt warst Du? Und, was für eine Überweisung muss das sein, damit die Kasse die Kosten trägt?
Viele Grüsse von "nebenan" - he, die Sonne lacht! Du kriegst bestimmt n ganz bezaubernden Sohnemann!!!!!:-)
Danni, mit Paulina, 3J. und 13.Wo
ich kann Dich verstehen. Ich wünsche mir auch soooooo sehr ein Mädchen und fange in letzter Zeit an, mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen: "Es könnte ja auch ein Sohn sein". Ein bisschen enttäuscht wäre ich auch. Mein Freund möchte auch lieber ne Tochter. Das macht das Ganze noch schlimmer! Ich stelle mir aber immer vor, dass er so wird wie mein Freund, den ich ja über alles liebe, diese Vorstellung macht es doch leichter. In meiner ganzen Family gibt es nur Mädchen (ich selbst habe auch 4 Schwestern), weshalb der Gedanke Junge ziemlich fremd ist. Montag werde ich es vielleicht wissen. Bin total aufgeregt!!!
Ich bin mir sicher, Du wirst so glücklich sein, wenn Du ihn das erste mal im Arm hältst, dass Du dann froh bist, kein zweites Mädchen zu haben!
LG
Conni
also als erstes ist es natürlich schön, daß dein zwerg gesund ist!!!! und ich kann deine enttäuschung auch ein bischen verstehen... aber sei nicht zuuu traurig deswegen! glaub mir, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, daß kleine jungs genauso süß sind, wie kleine mädchen... meistens sind jungs sogar viel kuscheliger als mädchen (haben schon gaaanz viele mamis bestätigt, die beides haben!!). ich persönlich habe keine besondere vorliebe... ich habe schon beides und obwohl ich immer wieder in mich "hineingehört" habe, um heraus zu bekommen, ob ich nicht doch ein geschlecht bevorzuge, ich kann da für mich kein bevorzugtes finden... aber beide haben ihre vorzüge und ihre zickigen seiten... völlig ausgeglichen!
deine letzte aussage, daß du nie bekommst, was du dir von herzen wünschst, find ich aber ehrlich gesagt schon ein wenig traurig :o(
ich weiß natürlich nicht, was du alles schlimmes in deinem leben erlebt hast, aber ich kenne einige, die traurige schicksale haben (der beste freund meines mannes hat sich vor 10 jahren umgebracht -da war er 21-, seine familie war total am ende und wäre fast daran zerbrochen, wir mußten sechs jahre und jede menge medizin auf uns nehmen, um unsere zwerge zu bekommen und dann muß ich auch noch für jedes kind einen geliebten menschen aus meiner familie hergeben... als letztes meine mama! unsere haushälterin hat erst ihren mann bei einem unfall, dann ihre tochter durch krebs verloren.... und ich könnte so weiter machen!), ist da das "falsche" geschlecht wirklich sooo ein drama!? du weißt doch noch nicht mal, wie das leben mit einem sohn ist... also warte mal ab... bestimmt wird es viiiel schöner, als du dachtest!
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
oh peinlich... hatte wohl noch einen anderen beitrag im kopf (wegen dem namen)*grrr*
klaro gibt es immer leute, denen es schlechter geht... und es wird immer leute geben, denen es besser geht! wir leben hier in einer gegend, in der es riesige villen mit alstergrundstück gibt, die leute die dort wohnen fahren diverse dicke autos, können sich kaufen was sie wollen und können ihre kinder den ganzen tag bereuen lassen, wenn sie wollen. von so einem haus werd ich mein leben lang nur träumen können! aber es bringt mir ja auch nichts, deswegen traurig und frustriert zu sein. man sagt sich einfach, daß das jetzt eben so ist und macht das beste daraus (eine sache, die ich von meiner mama gelernt habe, die mir aber erst jetzt richtig bewußt geworden ist!). es möchte doch jeder möglichst glücklich sein... aber bei einigen dingen liegt es eben auch an einem selber. ich kann ja auch verstehen, daß du enttäuscht bist... aber das eigene kind ist ja noch mal was anderes! wie dein sohn werden wird, weiß keiner... aber ich denke, du wirst ihn dir mal gar nicht anders vorstellen können! ich hab in den letzten jahren auch kinder kennen gelernt, die ich zum abgewöhnen fand! da sind mein mann und ich nach hause gekommen, haben die hormonspritzen angeguckt und uns gefragt, ob wir das noch weiter machen sollen bei den aussichten... die tocher eines freundes ist ein wunderschönes kleines mädchen... aber sowas von zickig, nervig und fordernd, daß sie mit ihrem niedliches aussehen da echts nichts mehr rausreißen kann... trotzdem hat mir das nie die laune auf ein mädchen verdorben ;o)
nee, mach dir keine sorgen! du wirst dich sicher erstmal an den gedanken gewöhnen müssen, aber irgendwann kannst du es dir echt nicht mehr anders vorstellen! naja und angst hat man doch irgendwie immer! die einen machen sich sorgen, weil sie nicht wissen, ob sie es sich finanziell leisten können, andere machen sich gedanken, weil sie nicht wissen, ob sie es überhaupt mit einem zweiten kind schaffen,... aber am ende wird eins zum anderen kommen und ihr werdet mit eurem sohn bestimmt genauso glücklich werden, wie mit eurer tochter!
liebe grüße und hoffentlich kannst du dich auf deinen kleinen zwerg bald auch wieder so richtig freuen!
/inka
Ich weiß zwar nicht, wie ich Dich aufmuntern soll, aber ich verstehe Dich wirklich.
Ganz liebe Grüße
Conni
ich kann mich da den anderen nur anschließen, in erster Linie zählt doch nur ob das Kind gesund ist! Wenn du den kleinen dann das erste Mal im Arm hälst kannst du dir bestimmt nichts anderes mehr vorstellen als einen Sohn. Sei bitte nicht mehr traurig, ist leicht gesagt ich weiß.
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Urlaub!!!
GGGGGGLG Miriam & Krümelchen 17+4
AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen