3D Bilder im Profil von Luca!!! LG Sandra
Re: 3D Bilder im Profil von Luca!!! LG Sandra
die Bilder sind ja total klasse - einfach beeindruckend! Auf dem ersten Bild lacht Luca ja sogar.
Herrlich!
Schönes Wochenende wünscht
Sabine, die auch einen Jungen bekomt (20 SSW)
wie süß, ihr habt ja schon einen namen....
na da seid ihr uns schon was voraus! auf jeden fall eine gute wahl :o)
und die bilder sind ja klasse!! ach ja und was ich noch sagen wollte... zoe sollte nach zwei großen (auch 3d!) organscreenings und diversen us auch ein junge werden... aber naja, bei der geburt hat sie wohl ein kleines "etwas" verloren *grrr*
also warte mal ab, sooo 100%ig sind us auch nicht ;o) will dir natürlich keine falschen hoffnungen machen... wollte eben nur sagen, daß es sowas auch gibt *grrr*
liebe grüße!
/inka
Wie süüüüüß! oT - aber GLG, Claudia
Ich seh keine Bilder ;-(( LG -->
Ich seh nix :( o.t. aber LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen