Suchen Menü

3D-Bild im Profil!

Ich bin immer noch ganz gerührt. Ich war eben beim 3D-Ultraschall und die Aufnahmen sind wirklich super geworden. Das Bild im Profil ist ja schon klasse, aber die Videoaufnahmen sind einfach nur Wahnsinn.... Unser Sohnemann kaut, schmatzt, lächelt und räkelt sich vor laufender Kamera.... Ich war ja erst skeptisch wegen des Ultraschalls, aber die 50 Euro haben sich wirklich gelohnt. Oh man, ich bin immer noch ganz von den Socken.... :-)
Ach ja: Maße sind alle in bester Ordnung und auch die Versorgung unseres Kleinen ist super. Er ist jetzt 32,9 Zentimeter groß und 947 Gramm schwer...
GLG, Britta (26+0, also 27. SSW, also ab heute 3. Trimenon)
Bisherige Antworten

Re:Wow, ist das schön!

Hallo Britta,
mensch, das ist ja ein supertolles Bild *neid*.
Hast Du den 3D-US von Dir aus machen lassen? Da muss man sicher in die nächst größere Klinik, oder?
LG Steffi (27.SSW)

Re: Re:Wow, ist das schön!

Hallo Steffi,
ja, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass die Bidler sooo gut werden. Du müsstest mal das Video sehen :-)
Ich hatte Glück und ein ganz normaler Frauenarzt in einer Stadt zehn Minuten entfernt hat den US gemacht. Bin sooo froh, dass ich das gemacht habe....
GLG, Britta

Re: Re:Wow, ist das schön!

Super, ich glaube, ich erkundige mich auch mal danach *g*.
Wann kann ich denn mal vorbeikommen zum Videoschauen *lach*?
LG Steffi

Re: 3D-Bild im Profil!

wow...
schon toll , was es heute gibt. mich hat schon die normale feindiagnostik total beeindruckt...
und baaaaallld , seh ich meine kleine in echt!!!! darauf freu ich mich noch viel mehr. aber ich kann dich verstehn, ich war tage danach noch total beeindruckt.
lg *mia* 31.ssw

Hallo Mia,
ich war so enttäuscht, weil man in letzter Zeit auf dem US immer nur noch einzelne Körperteile sieht und es noch nicht mal mehr Bildchen gibt, die man dem werdenden Papa zu Hause zeigen kann. Deshalb habe ich mich einfach mal zu diesem US angemeldet - und habe es nicht bereut :-)
31. SSW bist Du schon? Mein Gott, das klingt schon soooo weit..... *g* Alles Gute für Dich und dein Baby!
GLG, Britta

ja wahnsinn. die zeit vergeht sooo schnell!!!
aber so langsam werde ich hibbelig und sehne dem et entgegen!!!
auch für dich alles gute
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen