37.ssw - autofahren?
julia
Re: 37.ssw - autofahren?
warum nicht?? Ich bin in der letzten SS bis zur 42. Woche Auto gefahren ;-)). Wenn es Dir gut geht - und Du noch hinter´s Steuer passt (das wurde dann doch irgendwie beschwerlich *lach*), hätte ich da keine Bedenken. Mit dem Auto bin ich auch immer noch mobiler als zu Fuß *gg*....
Viele liebe Grüße
Dany (KS-15) mit Katharina *02.03.2003
lg,
sandy
Ich fahre auch immer noch Auto (39.SSW), wenn wir zu zweit unterwegs sind lasse ich meinem Freund allerdings gerne den Vortritt *g*
Sonst habe ich damit aber keine Probleme, so bin ich immerhin noch etwas mobil.
LG Anna
Viele Grüße,
Christine (37+4)
na klar, ich muss ja noch irgendwie zur Akupunktur, zum FA, usw. kommen. So lange es Dir gutgeht, gibt es doch keinen Grund, warum Du es nicht mehr machen solltest.
Ich persönlich fahre nur nicht mehr gerne Autobahn, weil mein Kleiner mich schon mal gerne in irgendwelche Organe tritt, so dass ich leicht zusammenzucke, und dass muss ja dann nicht bei hoher Geschwindigkeit sein. Da lasse ich dann meinen Mann ans Steuer.
Und seit gestern nehme ich auch ein Handy mit, falls es mal unterwegs losgehen sollte.
LG, Dana (39. SSW)
Na klar!
Warum sollte ich kein Auto mehr fahren?
So lange ich noch hinters Lenkrad passe wir eifrig gefahren. Was soll schon passieren...beim plötzlichen Blasensprung wäre halt das Auto ein Aquarium...aber auf dem Beifahrersitz passiert das gleiche. Und falls die Wehen beginnen sollten, dann hast du noch Zeit genug nach Haus zu fahren, anfangs sind die meist nmicht so heftig.
Bei meiner Tochter bin ich bis zum ET gefahren.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (36+3)
ja klar fahr ich noch Auto.
Ich hab aber immer die 'Gurtumleitung' dran, damit der Hüftgut nicht über den Bauch geht.
Lieber Gruß,
Julia
Aber sicher
bei meiner ersten SS habe ich auch den Luxus genossen, mich ab dem 7. Monat chauffieren zu lassen. Das ging diesmal natürlich nicht. Wir haben sogar 5 Tage vor der Geburt noch ein neues Auto bekommen und ich bin gleich damit gefahren - bis einen Tag davor. Und es war gar kein Problem.
Allerdings bin ich keine langen Strecken mehr gefahren. Ich habe mich allerdings auch nicht unsicher gefühlt, wenn Du also schwindlig bist oder mit dem Bauch nicht mehr gut hinters Lenkrad passt, würde ich es lassen.
Ansonsten- kein Problem
Gruß
Lisa + Johannes (2 Jahre) + Markus (14 Tage)
Na klar! LG, Trilou, 39.SSW
ich bin in der 40 SSW. und fahre noch Auto da ich beim laufen mehr Schmerzen habe als alles andre. Ich fahre auch Marie mitlerweile in der KIGA und hole sie auch mit dem Auto wieder ab.
LG Claudia(ET-6)
hab keine andere wahl *grrrr*
mein mann verläßt das haus gegen 8 uhr und kommt zwischen 22.30 uhr und 4 uhr nachts wieder (auch am wochenende... zur zeit *jammer*). ich wüßte nicht, wie ich mit zwei zweijährigen sonst den einkauf etc. erledigen sollte... so lange es mir noch gut geht, spricht ja auch nichts dagegen *grrrr*
haben zum glück einen van, so daß ich noch vieeeeel bauchfreiheit habe ;o)))
liebe grüße!
/inka 37.ssw mit ü-ei und die 2 1/2 jährigen hasen noah und zoe
Bin 40. SSW und fahre täglich überall hin! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen