35 SSW fühl mich gar nicht wohl
Ich bin jetzt 35 SSW und fühle mich abzulut unwohl. Da ich seit 5 Wochen mit einer Cervixinsuffizienz im Bett liegen muß und der Appetit größer ist denn je *GRINS* nehme ich Ausmaße eines Elefanten an *SCHMUNZEL SCHHNIEF*. Dann kommt noch hinzu das mein Bauchie seit Sonntag immer so hart wird und unter den linken Rippen wehtut. Ist das normal? Vorher ist der Bauch auch mal hart geworden aber da hat es nie geziept.Und kennt ihr das auch das Ihr manchmal so ein Ziehen in der Scheide habt und mit dem Schlafen klappt das auch nicht mehr so gut. Liege Nachts oft Stundenlang wach und schaue ganz neidisch auf meinen Freund der wie ein Murmeltier schläft. Dann bin ich auch noch den ganzen Tag alleine weil ja alle arbeiten sind *HEUL* und mir fellt die Decke auf den Kopf. Man kann doch nicht nur lesen, fernsehen, kreuzworträtseln und essen *scmunzel*. Zum Glück bin ich ja bei euch gelandet.Ich danke euch das ich mich ausheulen durfte. Wisst ihr ob das schlimm ist wenn die Plazenta leichte Kalkspuren aufweist.Wurde bei mir nämlich in der 33 SSW festgestellt. Meine bekannte sagt das man mit einer Cervixinsuffieziens eine Risikoschwangerschaft ist meine Ärztin ist da anderer Meinung. Was soll ich nun glauben? Hätte nicht gedacht das, das alles so kompliziert sein kann. Ist mein erstes Baby und freu mich schon so sehr. Ich danke euch für euer zuhören.
1000 liebe Grüße von euren werdenden Elefanten mit Baby Nele im Bauchie.
Re: 35 SSW fühl mich gar nicht wohl
Viele Grüße,
Christine
Jessi
Viele Grüße,
Christine
liebe grüsse jessi
meine Frauenärztin hat auch kleine Kalpünktchen an der Plazenta entdeckt und sie meinte das wäre für die 33. Woche normal. Sie fängt halt langsam an zu altern. Das hart werden mit ziehen können Senkwehen sein. Falls es aber regelmäßig und heftiger wird können es auch Wehen sein, dann würde ich mal beim Arzt vorbeischauen. Aber du hast ja bald die 36. Woche beendet und dann kannst du sicher wieder ein bisschen mehr machen, denn wenn dann das Kind kommt wäre ja nicht mehr so schlimm.
Grüße Sannie
Danke Auch dir Jetzt bin ich beruhigter wär sonst noch verrückt geworden. lieben gruß jessi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen