35.SSW+Mutterschutz beginnt *freu**aufgeregt*
hätte ich doch glatt verschwitzt und was sehe ich da in meiner Mailbox?!?!? meinen 35.SS-Rundbrief *freu* mein Gott wo bleibt die Zeit *hilfe*
Tja und somit beginnt ab heute so richtig offiziell mein Mutterschutz :o))
Um gleich Fragen aus dem Weg zu gehen, ja ich weiß eigentlich gehöre ich hier nicht her, aber ich dachte am Anfang das die kleine im September auf die Welt kommt, als ich dann beim FA war und der mir sagte sie kommt ende August auf die Welt wollte ich nicht mehr umziehen, weil es mir hier soooooooooooooooo gut gefällt *lächel*
GGLG
Anne mit Babygirl Finja (34+0)
Re: 35.SSW+Mutterschutz beginnt *freu**aufgeregt*
ja bei dir gehts bald wirklich los. tasche schon gepackt???
ich bin irgendwie voll erkältet und in meinem ss.rundbrief stand heute, daß ich bei halsweh und so sofort zum arzt soll. ich finde das irgendwie übertrieben, oder??? ich meine , eine erkältung wird meiner kleine (großen) doch nicht schaden?! *gradeinbißchenverwirrtbin*
lg *mia* 31.ssw
hab noch keine Tasche gepackt, aber ne ellenlange Liste geschrieben was so alles rein soll *lach* hach ich gehöre doch eher zu den Menschen die das KH gerne meiden und somit schiebe ich das Taschenpacken so vor mir her :)) aber ich sollte mal wirklich damit anfangen *grübel*
Naja wegen ein bischen Halsweh gleich zum Doc *grübel* nöööö das würde ich nicht machen, schadet der "großen" bestimmt nicht.
LG
Anne mit Babygirl (35.SSW)
lg *mia*, die kh auch nicht mag, aber nun wohl doch die drei tage drin bleiben wird, nachdem mich alle dazu "überredet" haben 31.ssw
Naja ich werde heute oder morgen mal Tasche packen, falls es sich meine auch überlegt früher das Licht der Welt zu erblicken *G*
LG
Anne mit Babygirl Finja
lg *mia*
das mit der Erkältung kenne ich, mich hat's auch voll erwischt. Kein Wunder bei dem Sommer! Falls man das da draußen überhaupt so nennen kann...
Ich bin auf jeden Fall auch nicht deswegen zum Arzt gerannt, was soll der auch schon groß machen? Da müssen wir nun eben durch. Viel frische Luft, extra gesunde Ernährung und keine allzu große Anstrengung, das muss meiner Meinung nach ausreichen. In der Apotheke habe ich mir allerdings Halspastillen und Salbeitee gegen Halsschmerzen und Heiserkeit besorgt, dürfen auch Schwangere nehmen. Ich musste nämlich am Freitag noch 1,5 Stunden einen Vortrag halten bvw. krächzen...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung,
Ciao, Elisabeth (30. SSW)
ja ich wollte deswegen auch nicht zum arzt. würde das irgendwie albern finden. letztendlich darf und will ich eh nichts nehmen. ich hab mir grad ne heiße zitrone gemacht und gestern salbeibonbons gekauft. und hoffe , es wird bald besser. meine freundin feiert freitag polterabend. da würde ich shcon gerne wieder fit sein...
lg *mia*
p.s. auch dir gute besserung!!!
bald haben wir es geschafft *G*
Also Finn habe ich ja schon gehört, aber Fenja *grübel* aber ist auch ein schöner Name :)
will ja noch einen Zweitnamen, aber da bin ich noch in Diskussionen mit Papa von der Kleinen *G* also entweder Finja Matea oder Finja Alissa
LG
Anne mit Babygirl
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz und Hand reich.Bin auch ab heute offiziell im MuSchu, hatte davor ja ein Beschäftigunngsverbot.
Mein Gyn hat auch gesagt das der Kleine Ende August kommt und dann auf einmal Anfang September und nun sind wir wieder Ende August.Mal sehen wann der Moppel nun gedenkt zukommen.
Pendel daher zwischen beiden Foren umher.
LG Dani 35.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen