34+3 und 500g weniger
geht es Euch auch so, der Platz im magen wird immer kleiner und somit aich die Portionen? Trinke ich noch 3 Gläser Schorle dazu platze ich bald oder fühle mich wie ne Kröte auf dem Rücken liegend...
Einen kleinen Vorteil hatte es, mein Gewicht ist ein winziges bischen geschrumpft (-500g binnen 2 Wochen). Mal sehen wie es weiter geht. Das ist nicht mein Ziel, aber auch nicht weiter schlimm. Habe bis jetzt 14,5kg zugenommen.
Bin auf eure Berichte gespannt.
LG Birgitt bei 34+3: +14,5kg
Re: 34+3 und 500g weniger
Bin heute 34+5 und habe bisher 13 kg zugenommen!
Davon aber alleine 2 kg die letzten 2 Tage!!! Vermutlich durch Wassereinlagerungen (bei dem wetter wohl normal). Bisher habe ich gottseidank nur leicht geschwollene Füße und etwas dickere Finger, so dass die Ringe unbequem werden.
DAs "Magen"problem kenn ich auch! Vorallendingen wenn es einem echt gut schmeckt, hab ich oft das Gefühl, dass gleich alles wieder kommt.......
Wie sind denn die ungefähren werte von deinem Zwockel!/Zwockeline?
Unserer hatte letzte Woche bei einer größe von ca. 44 cm, Kopfumfang 30 cm fast 2500 g ! Kam mir total viel vor, sind ja noch fast 6 Wochen, aber laut Arzt wäre das der ganz normale Durchschnitt!
Liebe Grüße
Melina (mit Luca inside)
Schön, dass ich nicht alleine bin.
LG Birgitt
P.S. Luca ist ein klasse Name!!!
Meine Beine werden auch dick, habe Birki´s an...
Bin heut 29+5 und habe seit 27+1 nichts zugenommen, aber bis dahin hatte ich schon +14kg :-P!
Bei 31+2 ist meine nächste VU, hoffe, dass ich bis dahin das Gewicht auch noch halten kann und nicht plötzlich wieder 5 Kilo draufgekommen sind *g*
LG *sonja+little one* 30.ssw +14kg (= ca. 92 kg)
Bin heute genau bei 35 + 0 angekommen und hab in den letzten 5 Wochen gar nix zugenommen.
Bauch ist aber gut gewachsen und ich kann mich mit + 3 Kilo nicht beschweren.
Platz im Magen ist auch weniger - esse im Sommer aber immer viel Obst und dann geht das schon.
Liebe Grüße und noch eine schöne SS Zeit
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Bauchbaby - ET 03.09.2004
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen